Gut getarnt ist halb gewonnen - Neue Fotos zur Verwirrung der Fans?
11 Tage vor der offiziellen Trailerpremiere und der damit einhergehenden Veröffentlichung von Werbefotos für den noch immer titellosen Akte-X-Film sind neue Bilder im Internet aufgetaucht.

Eines zeigt die Hauptdarsteller in russischen Trachten. Müssen Mulder, Scully, Samantha und die geheimnisvolle Unbekannte in Russland untertauchen und neue Identitäten annehmen? Ist es eine bewusste Tarnung der vier, um die Welt vor einer Machtübernahme von xenophobistisch veranlagten Trachtenträgern zu bewahren? Oder werden ihre Gedächtnisse von Außerirdischen gelöscht, damit die vier in Russland unbemerkt und unbewusst Schaden anrichten?

Das zweite Foto zeigt Agent Scully als Turnerin bei den Olympischen Spielen. Nimmt der Film damit aktuellen Bezug auf die diesjährige Olympiade in Tokio? Wird der Film Beweise dafür liefen, dass Außerirdische oder zumindest genetisch manipulierte Mutanten Einfluss auf Asien und damit auf die Weltwirtschaft haben? Und was hat der finster drein schauende Bösewicht damit zu tun?

Ein weiteres Foto steht im Zeichen des Sports: Es zeigt Agent Mulder im Kampf mit Tom Cruise. Ist dieses Bild ein Beweis dafür, dass der Hollywood-Schauspieler Cruise endlich seinem Talent entsprechend anspruchsvolles Kino macht? Nach der Verpflichtung der Film-Legende Cathlenkaja Heldownaja (siehe Newsletter 3) wäre dies ein weiterer gelungener Besetzungs-Schachzug, der auch Nicht-Akte-X-Fans ins Kino locken würde. Des Weiteren ist zu bemerken, dass Mulder die russische Küche mehr als gut bekommt…
Na dann: GUTEN APPETIT und SPORT FREI!
P.S.: Entgegen aller bisherigen Einsendungen, handelt es sich bei der Crossover-TV-Serie trotz der offensichtlichen Attraktivität der auf dem Foto erkennbaren Darsteller nicht um „Sex and the City“ (siehe Newsletter 6). Ein bisschen schwerer ist es schon!
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen