Moskau glaubt den Aliens nicht - Mulder und Scully in Russland

Nach all den Hinweisen und Spekulationen ist es nun raus: Schauplatz der Handlung des neuen Akte-X-Films wird Russland sein. Von den gerade abgeschlossenen Dreharbeiten in der russischen Hauptstadt wurde uns dieses private Gruppenfoto zugespielt, welches die Hauptdarsteller im Vordergrund und die russische Filmcrew im Hintergrund zeigt. Damit ist nun auch klar, dass Mulders Schwester Samantha (links im Vordergrund) sowie die Schöne Unbekannte (rechts im Vordergrund) vom ersten Set-Foto (siehe Newsletter 1) tragende Rollen spielen werden.
Für den Verlauf der Handlung ergibt sich damit folgendes: Samantha Mulder hat die Angriffe der genetisch veränderten Bärenkreatur im letzten Akte-X-Film Von Mäusen und Menschen offenbar unbeschadet überstanden. Ob sie nun offiziell zum Ermittlungsteam gehört oder gar ihre Vergangenheit bei den Aliens aufgerollt wird, bleibt vorerst offen.
Wir erinnern uns: als kleines Mädchen wurde sie vor den Augen ihres Bruder von Außerirdischen entführt. Über viele Jahre blieb sie verschollen und Fox Mulder setzte alles daran, sie zu finden. Dann endlich im Serienfinale Die Rückkehr tauchte sie äußerlich schwer mitgenommen wieder auf. Doch was ihr all die Jahre Schreckliches widerfuhr, konnte man bisher nicht aus ihr herausbekommen. Im darauf folgenden Film Von Mäusen und Menschen erfuhr man von ihrer Karriere als Popstar (vermutlich konnte sie nur mit Hilfe der Musik ihr Entführungstrauma überwinden). Außerdem stellte sich bei der Konfrontation mit Bärbel, einem von Prof. Dr. Maus geschaffenen Alien-Katze-Mensch-Hybriden heraus, dass Samantha während ihrer Zeit bei den Aliens verschiedene und keinem Menschen bekannte Sprachen erlernt hat. Wir dürfen gespannt sein, was sich noch alles über Samanthas Entführung herausstellt.

Samanthas Entführung; Samanthas Rückkehr; Überfall der Bärenkreatur; Samantha als strahlend schöner Popstar (von links nach rechts)
Was nun die schöne Unbekannte betrifft, die offensichtlich eine der Hauptrollen spielt, so schweigen bisher all unsere Informanten. Offensichtlich gelingt es WALCHOW-Productions nach wie vor, die absolute Geheimhaltung aufrecht zu erhalten.
Wir warten weiter ab und wünschen: NA SDOROW’JE!
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen