Mittwoch, 17. Dezember 2008

Ein Jahr geht zu ende - Ein neues Projekt startet



Walchow Productions kleckert nicht, sondern klotzt: nach dem mehr als erfolgreichen fast vergangenen Akte-X-Jahr 2008, gab es gestern wie uns von geheimen Quellen zugetragen wurde, bereits ein zweites Treffen zu einem möglichen neuen Akte-X-Projekt. Unter größten Sicherheitsbedingungen, traf sich die Walchower Führungsebene mit dem festen Kern der Crew, um eine Fortsetzung der Mystery-Serie zu besprechen. Natürlich drangen keinerlei Besetzungs- und Handlungsdetails nach außen, es gab aber Gerüchten zu Folge Glühwein



Die Crew von Walchow-Productions bei der geheimen Besprechung, vor oder nach dem Glühwein?

Angeblich wird am Drehbuch für den neuen Film bereits geschrieben, im Februar kommenden Jahres sollen die Dreharbeiten beginnen. Die Fans müssen sich nun in den nächsten Monaten mit schwerwiegenden Fragen auseinander setzen: Kehren Mulder, Scully und Samantha unbeschadet aus Russland zurück? Wird Agent Mulder den Verlust seiner großen Liebe Frau Dr. P überwinden? Welche Frisur wird Agent Scully im neuen Film tragen? Kann Samantha nach den grausamen Experimenten je wieder das normale Leben eines Popstars führen? Wo verbringt Assistenzdirektor Skinner, Walter Skinner, seinen nächsten Urlaub? Werden sich die bösen Russen rächen oder wird der grauenhafte Kettensägenmassakermann die Spur der Flüchtenden aufnehmen und sein brutales Vorhaben verwirklichen? Oder werden gar neue Gegenspieler auftreten? Wird das Filmprojekt die befürchtete weltweite Rezession verhindern? Immerhin werden viele Arbeitsplätze geschaffen und Merchandisingartikel produziert...Fragen über Fragen!

Aber nicht nur mit den Planungen für das neue Jahr werden die Fans zu Weihnachten beschenkt. Gestern wurde auch endlich der Videoclip des Walchow-Productions-Bandprojektes präsentiert: die Mystery Girls überzeugen in "Mulders Trauma" mit raffinierter Choreografie und glamouröser Garderobe, der Clip besticht durch beeindruckende Spezialeffekte und apokalyptischer Alien-Invasions-Stimmung.

Wir freuen uns, das Meisterwerk der Video-Clip-Kunst hier präsentieren zu dürfen. Damit verabschieden wir uns für dieses Jahr und melden uns im nächsten mit neusten Neuigkeiten zurück. Tschüß!


Mittwoch, 12. November 2008

Samantha-Thailand-Special

Ausverkaufte Konzertsäle, Sportstadien und Strandbars, Verkehrschaos in allen Städten und Dörfern, rundum die Uhr Übertragungen und Reportagen im Fernsehen, niedergelegte Arbeit wohin man kommt...so sieht es seit über zwei Wochen in Thailand aus, nachdem SAMANTHA ihre lang angekündigte Tour in dem asiatischen Land begonnen hat. Ein Land steht still und huldigt einer Künstlerin, die erfolgreicher kaum sein könnte. Männer wie Frauen kopieren Samanthas exorbitante Mode und sämtliche Plattenläden des Landes räumen die Regale, um dem umfangreichen Gesangswerk Platz zu machen. Die gesamte Bevölkerung des Landes ist rasend vor Eifersucht auf die drei Thailänderinnen, denen es gelang, als Samanthas Show Girls neben dem Star auf der Bühne zu stehen. Die drei haben schon jetzt ausgesorgt, da sie für die nächsten 24 Jahre Verträge unterschrieben haben, um in Talkshows, Reportagen und Spielfilmen ihre Zeit an Samanthas Seite aufzuarbeiten.



Samantha und ihre Show-Girls



Währenddessen genießt der Star die wenigen freien Stunden, um seinem Hobby zu frönen: exotische Fischjagd. Hier sieht man Samantha mit dem seltenen Hui-Chu-Kalippi.

Doch ist dies nicht der einzige große Fang, den Samantha in Thailand machen konnte: als neues Gesicht von THAI-AIR wird Samantha in den nächsten Jahren weltweit für die asiatische Fluglinie werben. Der Vertrag beinhaltet die Präsentation des Gesamtwerkes der Künstlerin
, musikalisch wie filmisch, auf allen Flügen der Linie. Man erwartet nun die Verzehnfachung der Passagiere von THAI-AIR.




Genießen Sie eine der außergewöhnlichsten Künstlerinnen der Welt auf den Flügen von THAI-AIR.

Montag, 3. November 2008

X-Girls adé - hier kommen die MYSTERY GIRLS!

Nach der vorschnellen Gründung der X-Girls (siehe News vom 06.10.08) gab es personelle Veränderungen innerhalb des ersten Walchow-Productions-Bandprojektes. Obwohl es bereits einen Aufnahmetermin im Tonstudio gab, entschieden sich die Heldownaja und Samantha für andere Projekte: während die rüstige Russin ein Filmangebot annahm, in dem sie eine junge Angestellte spielt, der sexuelle Belästigung am Kopiergerät vorgeworfen wird, startete Samantha ihre oft verschobene Thailand-Tournee.

Die hochmotivierte Scully-Darstellerin suchte sich kurzerhand eine neue Gesangspartnerin und fand sie in Mulders Geheiminformantin Madam X. Diese war nach der Plagiatsklage gegen "Die Rache der Russen" (siehe News vom 21.10.08) gerade arbeitslos geworden und gemeinsam wurde der Titel "Mulders Trauma" aufgenommen. Der Titel beleuchtet die geheimnisvolle Vergangenheit des FBI-Agenten und unterscheidet sich im Musik-Stil so sehr von dem vorher geplanten Projekt, dass man die Band umbenannte: die MYSTERY GIRLS hatten vergangenen Samstag ihren ersten Auftritt in Mrs. Butschmans Bar (ein angesagter Club in Berlin Mitte) und begeisterten die Anwesenden mit ihrem süffisanten rockig-mysteriösen Auftritt. Man darf gespannt sein, was als nächstes kommt...

Sonntag, 2. November 2008

Endlich! Akte-X-Starpostkarten veröffentlicht

Im Newsletter 11 konnte man bereits einen ersten Blick auf eine Reihe Starpostkarten legen, die zum russischen Super-Star-Casting produziert wurden. Nun veröffentlichte Walchow-Productions nach dem unbändigen Drängen der Fans den Kartensatz im attraktiven Querformat.













Dienstag, 21. Oktober 2008

Fotos vom Sommer, Projekte vom Herbst



Abgekämpft, aber unheimlich glücklich - so kann man einen Teil der Akte-X-Filmcrew hier bei einer Fotosession sehen, die nach dem rauschenden Premierenfest im August die letzte Kraft der Künstler kostete. Wie man erkennen kann, ist das riesige Filmtheater nach der Welturaufführung des Films "Akte X - Sing um dein Leben" und der anschließenden Party der Jahres bereits geräumt.



Es knistert zwischen Samantha und dem Gaststar Cathlenkaja Heldownaja.



Verstehen sich im richtigen Leben hervorragend: Scully und Dr. P.

Es erreichten uns des weiteren Neuigkeiten über die neusten Projekte der Akte-X-Stars. Nach der Gründung der X-Girls (siehe News vom 06.10.08), haben auch Mulder und eine seiner Filmpartnerinnen neue Verpflichtungen: Der Frauenschwarm und die Darstellerin der Geheiminformantin Madam X spielen in einem neuen Mystery-Thriller die Hauptrollen, der durchaus das Zeug zu einer Akte-X-Episode haben könnte: zwei Geheimagenten werden darin in eine Verschwörung russischer Wissenschaftler verwickelt, die in der Antarktis versuchen, menschliche Körper zu vermischen. Die Agenten erleben im Verlauf der Handlung eine grauenhafte Veränderung: Mulders Kopf wird auf den sexy Body seiner Partnerin verpflanzt, während deren Kopf sich auf Mulders muskulösem Körper wiederfindet.
Bisher ist nicht klar, ob es sich bei diesem Film um eine Akte-X-Persiflage handelt oder das Projekt tatsächlich der Horror-Schocker des Jahres wird. Die Rechtsabteilung von Walchow-Productions prüft bereits urheberrechtliche Verletzungen.




Mulder und seine attraktive Partnerin während der Dreharbeiten zu "Die Rache der Russen".

Donnerstag, 9. Oktober 2008

Neuste Veröffentlichungen

Da es noch immer Vertriebsschwierigkeiten mit der Bonus-DVD des neuen Akte-X-Films gibt, hat ein engagierter Fan begonnen, einzelne Musik-Clips im Internetz zu veröffentlichen. Für alle, die nicht warten können besteht nun die Möglichkeit, unter: http://de.youtube.com/user/FranzStrick erste beeindruckende Eindrücke zu bekommen. Wir freuen uns sehr über soviel Hilfsbereitschaft und wünschen: viel Vergnügen!

Montag, 6. Oktober 2008

Neu: The X Girls

Nach einem Spontan-Auftritt während der Filmpremierenfeier, reißen sich nun diverse Plattenfirmen um die Filmdiva Cathlenkaja Heldownaja (rechts) und ihre Gesangskolleginnen Scully (links) und Samantha (mitte). Letztere muss sich nun zwischen ihrer Solokarriere und DER neuen Girl-Group entscheiden. Ein erster Titel wurde bereits in einem Studio aufgenommen und wird schon jetzt als Soundtrackbeitrag für ein mögliches neues Akte-X-Projekt gehandelt.



The X Girls in Action!

Donnerstag, 2. Oktober 2008

Endlich da: Fotos von der Premiere

Nach langem Warten gibt es nun erste Fotos von der Filmpremiere des Akte-X- Films SING UM DEIN LEBEN. Des grandiosen Erfolgs wegen, setzten die nicht beteiligten Studios alles daran, dass kaum Bilder dieses Abends an die Öffentlichkeit gelangten, denn bisher hatte keine Filmpremiere soviel Aufsehen erregt, wie diese.


Scully und Mulder auf dem Roten Teppich


Samantha und Fox im Blitzlichtgewitter (wie üblich, drängeln sich auch andere auf die Fotos und wollen etwas von dem Ruhm abhaben...)

Mittwoch, 3. September 2008

Vorankündigung

In wenigen Tagen ist es soweit: Die Bonus-DVD zum neuen Akte-X-Film SING UM DEIN LEBEN wird erscheinen. Folgendes ist auf dieser enthalten:

> Outakes 1 + 2,
> the Making of,
> Deleted Scenes,
> das gesamte Casting zu "Russland sucht den SuperStar",
> ein Hoch auf die Kandidaten sowie
> der Trailer.

Zum Anfüttern freuen wir uns, Ihnen hier Letzteren noch einmal präsentieren zu dürfen.


Montag, 1. September 2008

Herzlich Willkommen

Herzlich Willkommen bei WALCHOW-PRODUCTIONS!

Nach der lang erwarteten und grandiosen Premiere von AKTE X - SING UM DEIN LEBEN am vergangenen Wochenende, präsentieren wir uns und unsere Produktionsfirma ab heute auf dieser Plattform. Neben neusten Neuigkeiten und sensationellen Enthüllungen können Sie sich aktiv mit Kommentaren und Meinungen beteiligen. Nach und nach können Sie alle Newsletter der letzten Monate hier nocheinmal nachlesen.


Abonnieren Sie unten die aktuellen Einträge und Sie sind immer auf dem neusten Stand!

Wir wünschen: VIEL SPASS!

Newsletter 12

Newsletter 12 vom 27.08.2008

Zeltlager am Rande der Stadt - Der Countdown läuft

Knapp vier Tage müssen noch vergehen, dann ist es endlich soweit: der neue AKTE-X-Film feiert endlich seine Premiere. Das Gebiet rund um das Speditionshaus Thieme in Berlin-Pankow ist seit einer Woche abgeriegelt, denn dort laufen die Vorbereitungen für das Premierenfest auf Hochtouren. Die neu erbauten Containerhotels (siehe Newsletter 10) sind bereits seit Tagen voll. Die Stadt Berlin entschloss sich daher, riesige Zeltlager zu errichten, um der Flut der Fans Herr zu werden.




Technische Mitarbeiter des Festsaals informierten uns, dass der Film um spätestens 21.30 Uhr gezeigt wird, wer die besten Plätze ergattern will, sollte jedoch pünktlichst da sein. Desweiteren erfuhren wir, dass neben den anwesenden Hauptdarstellern auch diverse Nebendarsteller anwesend sein werden und dass die russische Filmlegende und ebenfalls im Film auftretende Cathlenkaja Heldownaja (siehe Newsletter 3) durch den Abend führen wird.



Ein letztes Promotion-Foto wurde kurz vor der Premiere veröffentlicht, welches vielleicht ja auch die Spannung und Aufregung der Fans symbolisieren soll und so bleibt nicht mehr, als FIEL FERGNÜGEN zu wünschen.

Wir hoffen alle: AUF EINEN TOLLEN FILM!

Newsletter 11

Newsletter 11 vom 05.08.2008

Das überraschende Schweigen der letzten Wochen um den neuen Akte-X-Film warf auch für uns viele Fragen auf. Doch endlich rührt sich etwas. So gab es einen offiziellen Kontakt zu WALCHOW-Productions. Deren Pressesprecher erklärte uns die Zurückhaltung der letzten Wochen mit folgenden Worte: „Die Wiederaufnahme einer Kultserie wie Akte X bringt viele Probleme mit sich. Nicht nur, dass die Kontinuität der Ereignisse innerhalb der Folgen gewahrt und alles dafür getan werden muss, um den Plot, die Gaststars und die Produktionskosten geheim zu halten; auch muss man sich mit Epigonen auseinander setzen, die meinen, sich ein Stück von dem Kuchen abschneiden zu können. Unsere Anwälte sind rund um die Uhr damit beschäftigt.“

Wie alles im Akte-X-Universum bleibt diese letzte Äußerung sehr rätselhaft…


Nach dem überragenden Erfolg der Trailer-Premiere erfuhren wir, dass auch die Weltpremiere des Films im Festsaal der Spedition Thieme in Berlin-Pankow stattfinden wird. Der 30. August ist das nun nochmals bestätigte Datum und klar ist, dass alle Hauptdarsteller, sowie einige Nebendarsteller anwesend sein werden!!!


Bezüglich des letzten Drehs in Bobelsburg - wir berichteten im Newsletter 8 - gibt es neue Mutmaßungen zum Handlungsverlauf: im Zuge der Veröffentlichung der Werbefotos, tauchten nun auch Starpostkarten diverser internationaler Pop-und Rockstars auf. Dabei ist auch ein fetziges Portrait von Mulders Schwester Samantha und so könnte man vermuten, Mulder und Scully sind zu Gast bei einem Festival, in dessen Verlauf Samantha auftritt. Es ist natürlich mehr als löblich, dass Chart-Größen wie X-Man Karl, The Smoking-Cowboy und die Tunguska-Sisters weder Kosten noch Mühen scheuen, um bei einem solchen Filmereignis wenigstens einen kleinen Auftritt zu ergattern.




Noch immer herrscht Schweigen bezüglich des Filmsoundtracks.
Nachdem bekannt wurde, dass die letzten Verhandlungen scheiterten (siehe Newsletter 3), gab es keinerlei Neuigkeiten auf diesem Gebiet. Doch erschien dieser Tage das lang erwartete Album eines Filmmusikkomponisten, der bei Jung und Alt mehr als beliebt ist und dessen Werk Kenner anspruchsvoller Musik sowie Freunde der leichten Unterhaltung begeistert. Der Album-Titel weist eindeutig auf den neuen Akte-X-Film hin…




Und auch heute können wir weitere vier Promo-Fotos präsentieren, auf die sich jeder Fan einen eigenen Reim Machen kann…



Wir sagen: KEINE PANIK, KEINE FRAGE, NUR NOCH 25 TAGE!

Newsletter 10

Newsletter 10 vom 12.07.2008


Maisfeld, Mond und Mundschutz – Die Bilderflut beginnt




Auf der ersten Pressekonferenz von WALCHOW-Productions vor einigen Tagen wurde die Premiere von „Akte X – Sing um dein Leben“ für den 30. August angekündigt. Auch wurde klar gestellt, dass an diesem Abend nur geladene Gäste anwesend sein werden. Erst am folgenden Tag läuft das neuste Abenteuer von Mulder und Scully in den Kinos an.


Seit dieser Pressekonferenz klagen viele Reiseveranstalter über Buchungsrückgänge. Weltweit werden Hotels Ende August leer stehen, da Cineasten nach Berlin pilgern. Dort werden nun in Windeseile Hotelcontainer aus dem Boden gestampft, um den Massenansturm bewältigen zu können.




Mit der Pressekonferenz wurden erste offizielle Promotion-Fotos für den Film veröffentlicht. Das bereits per E-Mail versandte Premierenankündigungsfoto soll an dieser Stelle näher betrachtet werden.




Die Agenten Mulder und Scully sind mit Mulders Schwester Samantha und der bereits mehrfach auf inoffiziellen Fotos aufgetauchten sowie auf dem Filmplakat abgebildeten unbekannten Schönen zu sehen. WER IST DIESE FRAU? Seit Monaten beschäftigt diese Frage die Fans. Das Foto könnte darüber Aufschluss geben. Sie und Samantha befinden sich in Mulders Umarmung, sie bilden eine Einheit, Agent Scully scheint ausgeschlossen. Zeugt dieses Foto von einer Entfremdung der beiden FBI-Agenten? Nimmt die geheimnisvolle Fremde Scullys Platz an Mulders Seite ein? Ist sie eine neue Agentin, die über kurz oder lang Mulders Suche nach der Wahrheit unterstützt? Seit Jahren gibt es Uneinigkeiten zwischen Mulder und Scully, vielleicht reicht es ihm langsam, dass seine Ideen ständig angezweifelt werden? Verwirrend ist dabei jedoch die Einbeziehung Samanthas in diese Personenkonstellation. Vielleicht verrät das Foto etwas über die noch immer nicht ganz geklärte Vergangenheit der Familie Mulder. Seit Jahren munkeln die Fans, in Fox Mulders Vergangenheit gäbe es einige dunkle Stellen. Handelt es sich bei der mysteriösen Unbekannten vielleicht um Mulders uneheliche Tochter? Wird es im Film eine erste Begegnung zwischen Vater und Kind sowie Tante Samantha geben? Doch noch etwas fällt auf. Die braun gelockte Schönheit ist die einzige Person, die den Betrachter nicht direkt anschaut. Hat sie etwas zu verbergen? Plant sie Böses? Ist sie nicht die, die sie zu sein scheint? Auf jeden Fall ist offensichtlich, dass sie eine wichtige Rolle im Film spielen wird.




Denn auch auf zwei weiteren der neu veröffentlichten Fotos ist sie zu sehen. Neben einem Portrait von Scully im Maisfeld (ein weiterer Bezug zu wichtigen Episoden der Serie) und einem Arzt in OP-Montur (dieser war auch kurz im Trailer zu erkennen) gibt es ein offizielles Portrait der anmutigen Beauty-Queen und ein Foto, auf welchem man die Hauptdarsteller wie auf dem Plakat inmitten einer Mondlandschaft sehen kann. Wir dürfen gespannt sein, welchen Aspekt diese Frau ins Akte-X-Universum einbringen wird.


Wir grüßen herzlich und hoffen auf: SCHÖNE ZEITEN IM CONTAINERHOTEL!

Newsletter 9

Newsletter 9 vom 29.06.2008

AKTE X – SING UM DEIN LEBEN

Nach der gestrigen rauschenden Party im Festsaal der Spedition Thieme in Berlin steht der Filmtitel des neuen Akte-X-Films nun fest und sorgt für einiges Rätselraten. Die Fans rechneten mit so nahe liegenden Titeln wie „I want to believe“, „Panik beim FBI“, „Jenseits der Wahrheit“, oder „Angriff der Krankenschwester des Grauens“.

Der Titel „Sing um dein Leben“ ist eher ungewöhnlich, aber doch mehr als viel versprechend. Inhaltliche Details sind in dem 2,14 minütigen Trailer nur angedeutet, aber dass der Film DAS Highlight des Sommers wird, dürfte nun auch den letzten Zweiflern klar sein. Weitere Spekulationen überlassen wir vorerst den Fans und sind gespannt, was in den nächsten Tagen und Wochen von WALCHOW-Productions veröffentlich wird, da die Werbemaschinerie seit gestern zu brummen begonnen hat. Der Filmstart ist im August angesetzt und wir freuen uns, weltexklusiv das erste offizielle Plakat für den Film präsentieren zu dürfen.




Wir üben jetzt singen und wünschen einen lustigen Fußballabend!

Newsletter 8

Newsletter 8 vom 23.06.2008


Massenhysterie und Fanatismus - Panik in Bobelsburg.


Unglaubliches hat sich im Filmmekka Bobelsburg zugetragen: Wie uns aus zuverlässigen Quellen berichtet wurde, fand am vergangenen Wochenende ein Nachdreh für den neuen Akte-X-Film statt.


In einer der weltgrößten Veranstaltungshallen wurden unter verschärften Sicherheitsmaßnahmen letzte Szenen gedreht. Um was für Szenen es sich genau bei diesem Dreh handelte, konnte nicht ermittelt werden. Obwohl zehntausende von Statisten für diesen Dreh notwendig waren, bleibt ein inhaltlicher Kontext bisher im Dunkeln.


Wie es WALCHOW-Productions gelingt, diese Menschenmasse zum Schweigen zu bringen, ist ebenfalls mehr als rätselhaft. Einem unserer pfiffigsten Reporter ist es jedoch gelungen, zwei Fotos zu erhaschen. Allerdings fällt er nun für eine Weile aus, da die Bekanntschaft mit den Sicherheitskräften nicht ganz so angenehm war.




Auf dem ersten Foto bekommt man einen kleinen Eindruck von den Menschenmassen, die bei diesem Dreh vermutlich eine Art Publikum darstellten. Oder handelt es sich um ein derzeit so modern gewordenes Public-Viewing und die ganze Veranstaltung war eine erste Voraufführung des Films? Wir wissen es nicht!




Beim zweiten Foto ist nicht ganz klar, ob es sich um ein Szenenfoto oder einen Schnappschuss während der Dreharbeiten handelt. Man sieht Mulder und Scully in arger Bedrängnis. Ist es einer wild gewordenen Fanatikerin gelungen, in unmittelbare Nähe der Hauptdarsteller zu gelangen? Oder müssen sich Mulder und Scully innerhalb des Films mit dieser Person auseinandersetzen? Auch dies ist uns nicht bekannt!

Wir bleiben dran und rufen: TOOOOOOOOOOOR!

Newsletter 7

Newsletter 7 vom 17.06.2008

Gut getarnt ist halb gewonnen - Neue Fotos zur Verwirrung der Fans?

11 Tage vor der offiziellen Trailerpremiere und der damit einhergehenden Veröffentlichung von Werbefotos für den noch immer titellosen Akte-X-Film sind neue Bilder im Internet aufgetaucht.




Eines zeigt die Hauptdarsteller in russischen Trachten. Müssen Mulder, Scully, Samantha und die geheimnisvolle Unbekannte in Russland untertauchen und neue Identitäten annehmen? Ist es eine bewusste Tarnung der vier, um die Welt vor einer Machtübernahme von xenophobistisch veranlagten Trachtenträgern zu bewahren? Oder werden ihre Gedächtnisse von Außerirdischen gelöscht, damit die vier in Russland unbemerkt und unbewusst Schaden anrichten?



Das zweite Foto zeigt Agent Scully als Turnerin bei den Olympischen Spielen. Nimmt der Film damit aktuellen Bezug auf die diesjährige Olympiade in Tokio? Wird der Film Beweise dafür liefen, dass Außerirdische oder zumindest genetisch manipulierte Mutanten Einfluss auf Asien und damit auf die Weltwirtschaft haben? Und was hat der finster drein schauende Bösewicht damit zu tun?



Ein weiteres Foto steht im Zeichen des Sports: Es zeigt Agent Mulder im Kampf mit Tom Cruise. Ist dieses Bild ein Beweis dafür, dass der Hollywood-Schauspieler Cruise endlich seinem Talent entsprechend anspruchsvolles Kino macht? Nach der Verpflichtung der Film-Legende Cathlenkaja Heldownaja (siehe Newsletter 3) wäre dies ein weiterer gelungener Besetzungs-Schachzug, der auch Nicht-Akte-X-Fans ins Kino locken würde. Des Weiteren ist zu bemerken, dass Mulder die russische Küche mehr als gut bekommt…

Na dann: GUTEN APPETIT und SPORT FREI!

P.S.: Entgegen aller bisherigen Einsendungen, handelt es sich bei der Crossover-TV-Serie trotz der offensichtlichen Attraktivität der auf dem Foto erkennbaren Darsteller nicht um „Sex and the City“ (siehe Newsletter 6). Ein bisschen schwerer ist es schon!

Newsletter 6

Newsletter 6 vom 10.06.2008


Serienfieber und Trailerpremiere - Großes kündigt sich an!


Nach den neusten Verlautbarungen von WALCHOW-Productions wird es im neuen Akte-X-Film ein sensationelles nie da gewesenes Crossover mit einer anderen populären Fernsehserie geben. Bisher hält man sich bedeckt, um welche Serie es sich dabei handelt.




Doch unserer Newsletter-Redaktion ist es gelungen, ein Setfoto zu bekommen, welches zwei der Stars eben jener Serie bei den Dreharbeiten zeigt. Um die ganze Angelegenheit noch spannender zu machen, wird der Titel hier nicht genannt, sondern Serienfreaks dürfen uns schreiben und Tipps abgeben. Aus den richtigen Einsendungen wird ein Fan gezogen, der bei der Filmpremiere im Sommer ein Freigetränk gemeinsam mit einem Akte-X-Star seiner Wahl schlürfen darf.


Der Termin für die offizielle Trailerpremiere steht nun fest: bei der angesagten Hollywood-Party Na? Wird’s was? am 28.06. im coolsten und hippsten Club der Stadt werden vor geladenen Gästen die ersten Filmszenen präsentiert. Sollte es uns nicht schon vorher gelingen, den endgültigen Filmtitel zu erfahren, wird er dann spätestens nach diesem Abend bekannt sein. Auch werden an diesem Abend erste offizielle Fotos zum Film veröffentlicht.


Wir freuen uns schon und raten: GANZ RUHIG BLEIBEN!

Newsletter 5

Newsletter 5 vom 23.05.2008

Moskau glaubt den Aliens nicht - Mulder und Scully in Russland



Nach all den Hinweisen und Spekulationen ist es nun raus: Schauplatz der Handlung des neuen Akte-X-Films wird Russland sein. Von den gerade abgeschlossenen Dreharbeiten in der russischen Hauptstadt wurde uns dieses private Gruppenfoto zugespielt, welches die Hauptdarsteller im Vordergrund und die russische Filmcrew im Hintergrund zeigt. Damit ist nun auch klar, dass Mulders Schwester Samantha (links im Vordergrund) sowie die Schöne Unbekannte (rechts im Vordergrund) vom ersten Set-Foto (siehe Newsletter 1) tragende Rollen spielen werden.

Für den Verlauf der Handlung ergibt sich damit folgendes: Samantha Mulder hat die Angriffe der genetisch veränderten Bärenkreatur im letzten Akte-X-Film Von Mäusen und Menschen offenbar unbeschadet überstanden. Ob sie nun offiziell zum Ermittlungsteam gehört oder gar ihre Vergangenheit bei den Aliens aufgerollt wird, bleibt vorerst offen.


Wir erinnern uns: als kleines Mädchen wurde sie vor den Augen ihres Bruder von Außerirdischen entführt. Über viele Jahre blieb sie verschollen und Fox Mulder setzte alles daran, sie zu finden. Dann endlich im Serienfinale Die Rückkehr tauchte sie äußerlich schwer mitgenommen wieder auf. Doch was ihr all die Jahre Schreckliches widerfuhr, konnte man bisher nicht aus ihr herausbekommen. Im darauf folgenden Film Von Mäusen und Menschen erfuhr man von ihrer Karriere als Popstar (vermutlich konnte sie nur mit Hilfe der Musik ihr Entführungstrauma überwinden). Außerdem stellte sich bei der Konfrontation mit Bärbel, einem von Prof. Dr. Maus geschaffenen Alien-Katze-Mensch-Hybriden heraus, dass Samantha während ihrer Zeit bei den Aliens verschiedene und keinem Menschen bekannte Sprachen erlernt hat. Wir dürfen gespannt sein, was sich noch alles über Samanthas Entführung herausstellt.



Samanthas Entführung; Samanthas Rückkehr; Überfall der Bärenkreatur; Samantha als strahlend schöner Popstar (von links nach rechts)

Was nun die schöne Unbekannte betrifft, die offensichtlich eine der Hauptrollen spielt, so schweigen bisher all unsere Informanten. Offensichtlich gelingt es WALCHOW-Productions nach wie vor, die absolute Geheimhaltung aufrecht zu erhalten.

Wir warten weiter ab und wünschen: NA SDOROW’JE!

Newsletter 4

Newsletter 4 vom 07.05.2008


Krankenhaus und Genlabor - Spekulationen zum Inhalt des neuen Films




Das Rätselraten um den Inhalt des neuen Akte-X-Films hält weiter an. Von offizieller Seite wurden gestern mehrere Fotos in Umlauf gebracht, die die Vermutung nahe legen, dass die Krankenschwester des Grauens aus der Episode Heute krank, morgen tot zurückkehren wird.


Wir erinnern uns: Mulder und Scully ermittelten in einem Fall von satanistischer Krankenhaushysterie und wurden mit einer Gruppe schizoider mordlüsterner Krankenschwestern konfrontiert, die es auch bald auf das Leben der FBI-Agenten abgesehen hatten. In einem dramatischen Showdown konnte Mulder die Anführerin vom Dach des Washington State Hospitals stoßen, während Scully die anderen neun Horrorschwestern festnahm. Die Leiche der Oberschwester wurde niemals gefunden und so könnte tatsächlich ihre Rückkehr im Mittelpunkt des Films stehen.


Ist sie wieder da, um sich an Mulder und Scully zu rächen? Will sie die Weltherrschaft an sich reißen? Oder plant sie, endlich das Bi-Level-Gerät KnightStar 330 auf den Markt zu bringen (rechtes Bild: Das Bi-Level-Gerät KnightStar 330 ist zur Behandlung des obstruktiven oder zentralen Schlafapnoesyndroms geeignet, kann aber auch als nicht-invasives, atemunterstützendes Gerät eingesetzt werden. Das KnightStar 330 zeichnet sich bei hoher Effizienz und Sicherheit insbesondere durch sein geringes Gewicht und die geringe Grösse aus)?




Hier sieht man Fox Mulder im Zweikampf mit der Krankenschwester des Grauens. Es handelt sich dabei um ein Foto aus der Episode Heute krank, morgen tot. Wird es im neuen Film zu einer alles entscheidenden Konfrontation der beiden kommen?




Zwei weitere Bilder (mittig und rechts) lassen vermuten, die grausamen Experimente von Professor Dr. Maus (links) könnten ihre Fortsetzung finden. Fürchterliche Kreuzungsversuche zwischen Mensch und Tier standen im letzten Akte-X-Film Von Mäusen und Menschen im Mittelpunkt des Geschehens. Eine von Dr. Maus erschaffene Rasse von Hybriden sollte einer außerirdischen Invasion Widerstand leisten. Mulder und Scully verhinderten zwar diese Schandtat der Gentechnologie, ihre Erzfeindin Professor Dr. Maus konnte jedoch entkommen.


Hat sich die wahnsinnige Wissenschaftlerin nun vielleicht mit der grauenvollen Krankenschwester aus dem Washington State Hospital zusammengetan? Oder ist die Veröffentlichung der Fotos eine groß angelegte Täuschungsaktion, um vom wahren Inhalt des neuen Films abzulenken?


Wir bleiben dran und beantragen: MEHR LOHN FÜR SOZIALE BERUFE!

Newsletter 3

Newsletter 3 vom 27.04.2008

Bühne und Pelmeni, Hollywood und Himmelreich - Erste Einzelheiten zur Besetzung und Filmmusik

Die Grand Dame des russischen Theaters Cathlenkaja Heldownaja hat eine der begehrten Rollen im neuen Akte-X-Film ergattert. Ein uns zugespieltes Foto vom Set zeigt sie in einer Art Imbissbude, die kyrillischen Buchstaben im Hintergrund weisen erneut auf Russland als einen der Handlungsorte des Films… Dem Foto nach wird es sich wohl um eine tragende Rolle handeln.




Die legendenumwobene Actrice scheint damit in ihren Schauspielberuf zurückgekehrt zu sein. Berühmt wurde sie u.a. durch ihre Theaterrolle der Elizaveta Bam, die sie auf allen großen Bühnen der Welt vor begeistertem Publikum gab. Doch auch ihre Hosenrollen waren legendär. Für alle Welt unverständlich, brach sie vor Jahren ihre Karriere abrupt ab, obwohl ein legendärer Nacktaufrtritt in der TV-Serie Die Waltons als „heißestes Fernsehdebut seit der Berliner Luftbrücke“ bezeichnet wurde. Stattdessen baute die Heldownaja ein Pelmeni-Imperium auf (links eines der frühen Werbebeispiele, wo die Heldownaja noch selbst für ihr Produkt warb, später zahlten berühmte Modelle wie Kate Moos und Heidi Klumm eine Menge Geld dafür, einmal für die 0,005 % Fettgehalt werben zu dürfen – unvergesslich: Uschi Glas als tanzendes Pelmeni mit Hackfleischfüllung in Wetten dass…). Der wirtschaftliche Erfolg des Teigwarenunternehmens brachte ihr sogar eine russische Präsidentschaftskandidatur ein.

Nun hat die inzwischen in die Jahre gekommene Heldownaja anscheinend genug von Kochtopf und Politik. Mit ihrer bisher noch nicht näher beschriebenen Rolle bei Akte X hat sie auf jeden Fall den Coup der Saison gelandet. Solch ein Comeback gab es lange nicht mehr in der Filmbranche.





Zusätzlich gibt es Gerüchte über einen möglichen Soundtrack, den eine Ikone der anspruchsvollen Filmmusik liefern sollte. Die Vertragsverhandlungen wurden allerdings durch eine vorzeitige Abreise unterbrochen, so dass bisher offen ist, welch erlesene Musik uns erwartet.

Wir sind gespannt und raten: VORSICHT VOR MUSIK IM HAUSHALT!

Newsletter 2

Newsletter 2 vom 21.04.2008

Sucht oder Geld?

Ein neues Foto heizt die Spekulationen über den Inhalt des neuen, bisher noch titellosen Akte-X-Films an: Ist Agent Mulder zum Alkoholiker geworden? Scheinbar trinkt er exzessiv in seinem Büro (das berühmte "I want to believe"-Plakat kann man im Hintergrund identifizieren).






Weiß Scully von Mulders Problem und kann sie ihm aus dem Teufelskreis heraushelfen? Wird sich die Handlung des Films zu einem Suchtdrama entwickeln? Kann man die Altersarmut stoppen? Wie bettet sich das Ganze in das bestehende Akte-X Universum ein? Oder handelt es sich hier um den Sponsor des neuen Films? Fragen über Fragen.

Wir bleiben dran und empfehlen: TRINKEN SIE NIE MIT FREMDEN!

Newsletter 1

Newsletter 1 vom 09.04.2008


Große Ereignisse werfen ihre Schatten voraus:

WALCHOW-Productions präsentiert: Ein neues AKTE X Abenteuer!






Ja, es ist wahr: die Spezial-Agenten Fox Mulder und Dana Scully sind wieder im Einsatz.

Mulder wie gewohnt misstrauisch und sportlich, Scully mit neuer Frisur und schicker Pelzkappe, so kann man die beiden hier auf einem exklusiven Szenenfoto vom streng geheimen Set des inzwischen dritten Akte-X-Films sehen. Doch wer ist die geheimnisvolle Fremde im Vordergrund und sieht die Umgebung nicht wie das tiefste Russland aus? Diese und weitere Fragen werden in den nächsten Monaten die Nation beschäftigen.

Wir halten Sie bis zum Filmstart im Sommer diesen Jahres auf dem Laufenden und geben Ihnen bis auf weiteres den Rat: TRAUEN SIE NIEMANDEM!