Freitag, 3. Dezember 2010

Walchow im Winter

Nicht nur die Bahn ist wie in jedem Jahr vom Wintereinbruch überrascht - auch Walchow Productions steckt im Schneegestöber! Dadurch verzögert sich die Veröffentlichung des neuen Akte X-Films Akte X - Sofortmaßnahmen auf DVD doch bis zum neuen Jahr, denn die hauseigene DVD-Produktionsfabrik Walchow Entertainment ist vollkommen eingeschneit. Die abgelegene Lage - die Walchow-DVDs werden in einem strenggehüteten Geheimverfahren hergestellt - verhindert eine baldige Befreiung der Mitarbeiter.




Somit wird der Silberling vermutlich erst zur AUSLAND-Premiere des neuen Films zu erwerben sein.

Ja, Sie haben richtig gelesen: es wird eine erneute Premiere geben. Da die Karten für die Vorführung am 18. September in Zepernick sofort ausverkauft waren - nein, es handelte sich hier nicht um Vorgänge, wie sie bei der Vergabe der WM-Austragungsorte eines Ballspiels vermutet werden - kündigte Walchow Productions gestern eine Vorführung im AUSLAND an. Am 30. Januar 2011 wird es also nocheinmal die Gelegeneheit geben, das neuste Meisterwerk zu erleben.

Hier der Link ins AUSLAND: AUSLAND

Bis dahin versüßen Walchow TV und die Werbe-Ikone Renate Rackwitz die Adventszeit mit einer neuen grauhaften Folge der Sendung Fluch im Luch und einem brandneuen Walchow Produkt.









Eine schöne weiße Zeit!!!

Dienstag, 26. Oktober 2010

Neuer Ton und neue Sendungen

Nach dem überwältigenden Erfolg der Filmpremiere von "Akte X - Sofortmaßnahmen" ist es erstmal ruhig im Hause Walchow Productions geworden. Folgt man den Gerüchten, so entschied man sich, für eine neuerliche Bearbeitung des Tons, so verhandelt man gerade mit den Tunguska Sisters, über einen weiteren Beitrag zum Filmsoundtrack. Wann der Film dann in anderen Kinos startet und wann die DVD-Veröffentlichung folgt, ist bisher offen, doch kann davon ausgegangen werden, dass sich Walchow Productions das Weihnachtsgeschäft nicht entgehen lässt!



Rückkehr der Tunguska Sisters?

Dafür sind die Damen und Herren von Walchow TV weiterhin fleißig: Nach der sensationellen Rückkehr von Renate Rackwitz ins Showbiz gibt es einen zweiten Werbespot für Walchow Produkte.





Außerdem deckt das Team von Fluch im Luch ein weiteres unerklärliches Phänomen des Landlebens auf.






Viel Vergnügen und gruselige Unterhaltung!

Sonntag, 19. September 2010

Der Tag danach

Nun ist er also vorbei: der Tag des Jahres für jeden Kinofreund und Filmkenner. Die Premiere des neuen Walchow Productions-Meisterwerks "Akte X - Sofortmaßnahmen". Natürlich muss sich solch eine Sternstunde der Filmgeschichte ersteinmal setzen und wirken, von daher soll es an dieser Stelle weniger um Reaktion und Nachwirkung des Films gehen. Mehr dazu hoffentlich demnächst in der Walchow-Wiki. Die Crew von Walchow Productions dankt allen Anwesenden und Mitwirkenden und freut sich über wohlwollenden Kritiken, die tanzenden Superstars der Premierenparty, die Abschaffung von Hartz IV und dankt für die freundlichen Aufnahme in der Filmmetrolpole Zepernick.




Nachdem die Stars und Sternchen des Films bis in die frühen Morgenstunden feierten, fanden sie im Luxushotel RITZ-Neumann etwas Ruhe von den Fotografen, Fans und Autogrammjägern. Bereits Wochen zuvor hatte man dort die Ankunft der Filmcrew vorbereitet und konnte nun mit pompösen Nachtlagern in geräumigen Suiten aufwarten und mit einem in Gourmetkreisen bereits legendären Frühstück überraschen.

Ebenfalls überraschend war die am Premierenabend gestartete Werbekampagne für das neue Projekt von Walchow Productions (siehe Newsletter vom 02. Septemeber 2010).

Anwesend war die Werbe-Ikone von WALCHOW PRODUKTE: Mit Bauchladen und festem Verkaufsstand präsentierte Renate Rackwitz persönlich die Produkte - ein genialer Verkaufscoup - wollte doch jeder etwas erwerben, was der ehemalige Film- und Bühnenstar berührte...




Eines ist an diesem großartigen Abend klar geworden: Walchow Productions lebt, wächst und gedeiht - Man darf gespannt sein, was folgen wird!

Donnerstag, 16. September 2010

Noch 2 Tage

Cool wie nie präsentieren sich die Hauptfiguren der Akte-X-Saga auf diesem letzten vor der Premiere des neuen Walchow Productions-Films "Akte X - Sofortmaßnahmen" veröffentlichten Foto.





Wir alle freuen uns auf einen spannenden Film und auf ein rauschendes Premierenfest am übermorgigen Samstag!!!

Montag, 13. September 2010

Noch 5 Tage

Keine Woche mehr bis zur grandiosen Premiere und der anschließenden Premierenfeier. Walchow Productions heizt die Stimmung nochmals an und veröffentlicht weitere Filmfotos, die jedoch über den Inhalt des neuen Akte X-Films weiterhin rätseln lassen.




Agent Scully an der Flasche, eine merkwürdige Menschenansammlung und ein behaarter Totenschädel lassen Grauenhaftes vermuten. Die verschleierte Person scheint einen Bezug zu aktuellen Diskussionen herzustellen und greift möglicherweise abermals das in den X-Akten häufiger auftretende Phänomen genetischer Mysterien auf.

Wir dürfen weiterhin gespannt sein!!!

Donnerstag, 2. September 2010

Countdown und Comeback

Noch etwas über zwei Wochen bis zum 18. September, zur Premiere des 4. Akte-X-Kinofilms Akte X – Sofortmaßnahmen. Aus sicheren Quellen haben wir erfahren, dass noch immer fleißig geschnitten wird, die Tonbearbeitung läuft auf Hochtouren und die Spezial-Effekte-Abteilung macht Überstunden. Gleichzeitig beginnt die Werbemaschinerie zu rotieren. Ein seit Monaten vorbereitetes Projekt ist nun endlich online: die ultimative Walchow-Productions-Wikipedia.



Unter http://de.walchow.wikia.com/wiki/Walchow_Productions_Wiki kann man alles rund um die internationale Produktionsfirma Walchow Productions nachlesen und sein Wissen um das Akte-X-Universum pünktlich zur Premiere des neuen Films auffrischen und erweitern. Das Online-Lexikon ist noch immer im Aufbau begriffen und so kann sich jeder Fan gerne beteiligen...


SENSATION!!! Renate Rackwitz kehrt ins Rampenlicht zurück!



Die Entertainment-Ikone Renate Rackwitz kehrt nach langer Bühnen-, Film- und TV-Abstinenz ins Showgeschäft zurück. Gerüchten zufolge, erlag die Rackwitz nach jahrzehntelanger Medienpräsenz dem Burn-Out-Syndrom. Exzessive Liebesabenteuer und andere Gelüste forderten ebenfalls ihren Preis…

Nun drang jedoch der Coup des Jahres an die Öffentlichkeit: die Rackwitz unterschrieb einen millionenschweren Werbevertrag mit der internationalen Produktionsfirma Walchow Productions. Sie wird damit DAS Gesicht des neusten WP-Projektes, welches pünktlich zur Premiere des Akte-X-Films „Akte X – Sofortmaßnahmen“ auf den Markt kommt:





Walchow Produkte - eine Linie von Naturprodukten, die dem steigenden Bedürfnis nach gesunder Ernährung Tribut zollt. Damit erweitert Walchow Productions seine Angebotspalette um ein weiteres Geschäftsfeld. Nach sensationellen Erfolgen bei der Film-, Fernseh- und Musikproduktion stellt sich nun die Frage, ob die Verbraucher auch bei Lebensmitteln auf die bewährte Qualität des Hauses Walchow Productions vertrauen. Mit Renate Rackwitz als Werbeträgerin wird dies sicher mühelos gelingen!

Mittwoch, 7. Juli 2010

Akte X - Sofortmaßnahmen!

Der deutsche Fußball liegt darnieder, aber der deutsche Film strahlt heller denn je: am vergangenen Samstag wurde auf einem streng geheimen Event in Berlin der Trailer zum vierten Akte-X-Film vorgestellt. Titel des neuen Films: SOFORTMAßNAHMEN. Heute wurde der Trailer für die Öffentlichkeit frei gegeben und wir freuen uns, ihn hier exklusiv präsentieren zu können.



Damit ist der Startschuß zum Countdown bis zur Premiere am 18. September gefallen. Wir sind gespannt, welche News uns in den kommenden Wochen aus dem Hause WALCHOW PRODUCTIONS erreichen. Internen Quellen zufolge, kommt einiges an Hintergrundinformationen auf uns zu. Wir sind gespannt und rufen in die Welt: GELD, GELD, GELD REGIERT DIE WELT!!!

Dienstag, 11. Mai 2010

Neue Fotos, bekannte Gesichter und Mix-Musik

Nun geht es also endlich vorwärts!

Offiziell ließ Walchow Productions verlautbaren, dass am vergangenen Wochenende letzte wichtige Szenen für den neuen Akte-X-Film abgedreht wurden. Bis auf wenige winzige Szenen ist er damit komplett und der Schnitt des Films beginnt bereits in wenigen Tagen. Zwar wird man den anvisierten Premieren-Termin im Sommer nicht mehr schaffen, aber der Herbst wird dafür umso grandioser!



Gleich zwei neue Werbefotos wurden veröffentlicht: Da gibt es einmal die mysteriöse neue Figur der Rosa-Satin-Blusen-Trägerin, die sich offenbar in einem U-Boot befindet. Damit dürfte es also endlich für die FBI-Agenten Mulder und Scully in die Tiefen des Meeres gehen – was sie dort jedoch suchen und was die neue Figur damit zu tu hat, bleibt geheim. Eine weitere neue Figur hat das Akte-X-Universum betreten: In einer Lila-Pink-Kombination bringt diese Dame noch mehr Farbe in den neuen Film, der ja nach dem ersten Ausschnitt, den man im September 2009 vorstellte, sehr düster zu werden verspricht. Die Sonnenbrille lässt die neue Dame mehr als geheimnisvoll wirken und wir dürfen gespannt sein, auf welcher Seite sie im Spiel um Macht und Mysterien mitwirkt.



Außerdem haben unsere Informanten bei dem Nachtclub-Dreh zwei weitere bekannte Gesichter entdeckt: Zum einen Jelena Michalnowa, die im letzten Film mit ihren verächtlichen Urteilen die Casting-Show Russland sucht den Super-Star zu einer nervenaufreibenden Angelegenheit gemacht hatte. Hat sie nach ihrer Hypnose durch Samanthas betörenden Gesang Russland verlassen und sucht nun ihr Glück in Amerika? Oder will sie sich für den unangemeldeten Auftritt von Mulder, Scully und Frau Dr. P in der Show rächen? Ebenfalls im Getümmel der Stars entdeckt: Spezialagentin 00Gigi (rechts). Sie hatte in der Episode „BibliotheksträumeMulder und Scully auf die mythische Bibliothek von Moldenhauer aufmerksam gemacht, einer Sammlung antiker und mittelalterlicher Texte, die sich lange vor den X-Akten mit paranormalen und unerklärlichen Geschehnissen befassten. 00Gigi verschaffte den Agenten Zugang zu einigen dieser Schriften, bezahlte jedoch mit einer Entführung durch Unbekannte. Offenbar ist sie nun wieder frei!

Die größte Überraschung ist jedoch die lang erwartete Veröffentlichung einer Remix-Version von „Mulder Trauma“. Es hatten ja einige namenhafte DJs versucht, den Hit der Mystery Girls gebührend zu veredeln. Endlich hat Walchow Productions das O.K. gegeben und so freuen wir uns die Version der legendären Skinner-Studios präsentieren zu können: Skinner-in-the Mix!




Viel Spaß beim Tanzen!

Dienstag, 30. März 2010

Es dauert!

Aus dem Hause Walchow Productions ist noch immer wenig Neues zu hören. Die Protzener Sicherheitsfirma Claus & Co hat seit Monaten das Gelände der Walchower Filmstudios abgeriegelt, niemand kommt hinein oder hinaus.



Sicherheitskräfte bewachen die Walchower Filmstudios

In und um Walchow herrscht der Ausnahmezustand: internationale Filmreporter belagern das Gelände, um an Informationen über den neuen Akte X - Film zu gelangen. Doch die Produktionsfirma lässt sich nach wie vor nicht in die Karten gucken.

Uns ist es jedoch dank traditioneller Informationsbeschaffung (Brieftaube Bruno) gelungen, Interna zu erfahren: So arbeitet man wohl fieberhaft an einer Online-Präsentation der Firma und steht noch immer in Verhandlungen mit Gastdarstellern. Eine weitere Besetzung steht jedoch schon fest:




links: Brieftaube Bruno mit Informationstransportgerät
rechts: Ein neues Gesicht im Akte X-Universum, hier neben einer Darstellerin des ersten Simpsons-Realfilms


Ein junger aufstrebender Schauspieler unterschrieb einen Vertrag für den neuen Film, allerdings konnten nähere Informationen über seine Rolle noch nicht in Erfahrung gebracht werden. Der junge Mann hatte mit seinem auffälligen Hut während der Dreharbeiten in einem Nachtclub (wir berichteten) für Aufsehen gesorgt.

Derweil ist inzwischen der gesamte Film Akte X - Von Mäusen und Menschen auf youtube zu sehen. Außerdem auch ein weiterer Outtake-Clip, der bisher nur auf der Bonus-DVD zu Akte X - Sing um dein Leben zu sehen war.


Eine tröstliche Überbrückung bis zu neuen News!

Wir wünschen SCHÖNE OSTERN!

Donnerstag, 4. Februar 2010

Gaststars im neuen Film

Wie am 28. Januar berichtet, tummelten sich beim großen Akte-X-Dreh zu Beginn dieses Jahres viele Stars. Darsteller aus früheren Episoden, sowie andere Größen der Film- und Fernsehbranche gaben sich die Ehre, und so wird es Zeit, dies für den noch immer namenlosen neusten Akte-X-Film auszuwerten.



Wie bereits im Mai 2009 vermutet, kommt es nun doch zu einer Zusammenführung der Film- und Musikprojekte von Walchow Productions. Damit können sich die Fans auf einen Auftritt der MYSTERY GIRLS im neuen Film freuen, der offensichtlich der Anlass für den Dreh war. So wie es aussieht, erhalten die beiden blonden Power-Girls Verstärkung durch Samantha, Agent Mulders singende Schwester, womit die Musik-Sensation des Jahres perfekt ist. Ob es sich um einen einmaligen Auftritt handelt und ob es zu gemeinsamen Plattenaufnahmen kommt, ist bisher unbekannt.



Zwei Figuren aus vorherigen Akte-X-Episoden waren bei dem Dreh anwesend. Einserseits wurde die mysteriöse Black Lady aus der Episode "Du schwarz - ich weiß" gesichtet. Damit stellt sich die Frage, ob Mulder ein zweites Mal in die Fänge dieser für den britischen Geheimdienst arbeitenden Killerin gerät, der es immer wieder gelingt, mit ihren experimentell veränderten Augen (siehe Foto) den Opfern ihren Willen aufzudrängen. Ebenfalls anwesend war der unglückliche Plastic Man, den Agent Scully in der Episode "Venen voll Plastik" so eiskalt abservierte. In seinem Schmerz materialisierte er eine flüssige Plastikemulsion, die er in die Venen derer injizierte, die ihn auf seine unglückliche Liebe ansprachen.

Offenbar werden beide, Mulder und Scully, im neuen Film mit ihrer Vergangenheit konfrontiert.


Weitere Vermutungen in Kürze.