Nun geht es also endlich vorwärts!
Offiziell ließ Walchow Productions verlautbaren, dass am vergangenen Wochenende letzte wichtige Szenen für den neuen Akte-X-Film abgedreht wurden. Bis auf wenige winzige Szenen ist er damit komplett und der Schnitt des Films beginnt bereits in wenigen Tagen. Zwar wird man den anvisierten Premieren-Termin im Sommer nicht mehr schaffen, aber der Herbst wird dafür umso grandioser!
Gleich zwei neue Werbefotos wurden veröffentlicht: Da gibt es einmal die mysteriöse neue Figur der Rosa-Satin-Blusen-Trägerin, die sich offenbar in einem U-Boot befindet. Damit dürfte es also endlich für die FBI-Agenten Mulder und Scully in die Tiefen des Meeres gehen – was sie dort jedoch suchen und was die neue Figur damit zu tu hat, bleibt geheim. Eine weitere neue Figur hat das Akte-X-Universum betreten: In einer Lila-Pink-Kombination bringt diese Dame noch mehr Farbe in den neuen Film, der ja nach dem ersten Ausschnitt, den man im September 2009 vorstellte, sehr düster zu werden verspricht. Die Sonnenbrille lässt die neue Dame mehr als geheimnisvoll wirken und wir dürfen gespannt sein, auf welcher Seite sie im Spiel um Macht und Mysterien mitwirkt.
Außerdem haben unsere Informanten bei dem Nachtclub-Dreh zwei weitere bekannte Gesichter entdeckt: Zum einen Jelena Michalnowa, die im letzten Film mit ihren verächtlichen Urteilen die Casting-Show Russland sucht den Super-Star zu einer nervenaufreibenden Angelegenheit gemacht hatte. Hat sie nach ihrer Hypnose durch Samanthas betörenden Gesang Russland verlassen und sucht nun ihr Glück in Amerika? Oder will sie sich für den unangemeldeten Auftritt von Mulder, Scully und Frau Dr. P in der Show rächen? Ebenfalls im Getümmel der Stars entdeckt: Spezialagentin 00Gigi (rechts). Sie hatte in der Episode „Bibliotheksträume“ Mulder und Scully auf die mythische Bibliothek von Moldenhauer aufmerksam gemacht, einer Sammlung antiker und mittelalterlicher Texte, die sich lange vor den X-Akten mit paranormalen und unerklärlichen Geschehnissen befassten. 00Gigi verschaffte den Agenten Zugang zu einigen dieser Schriften, bezahlte jedoch mit einer Entführung durch Unbekannte. Offenbar ist sie nun wieder frei!
Die größte Überraschung ist jedoch die lang erwartete Veröffentlichung einer Remix-Version von „Mulder Trauma“. Es hatten ja einige namenhafte DJs versucht, den Hit der Mystery Girls gebührend zu veredeln. Endlich hat Walchow Productions das O.K. gegeben und so freuen wir uns die Version der legendären Skinner-Studios präsentieren zu können: Skinner-in-the Mix!
Viel Spaß beim Tanzen!
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen