Sonntag, 19. September 2010

Der Tag danach

Nun ist er also vorbei: der Tag des Jahres für jeden Kinofreund und Filmkenner. Die Premiere des neuen Walchow Productions-Meisterwerks "Akte X - Sofortmaßnahmen". Natürlich muss sich solch eine Sternstunde der Filmgeschichte ersteinmal setzen und wirken, von daher soll es an dieser Stelle weniger um Reaktion und Nachwirkung des Films gehen. Mehr dazu hoffentlich demnächst in der Walchow-Wiki. Die Crew von Walchow Productions dankt allen Anwesenden und Mitwirkenden und freut sich über wohlwollenden Kritiken, die tanzenden Superstars der Premierenparty, die Abschaffung von Hartz IV und dankt für die freundlichen Aufnahme in der Filmmetrolpole Zepernick.




Nachdem die Stars und Sternchen des Films bis in die frühen Morgenstunden feierten, fanden sie im Luxushotel RITZ-Neumann etwas Ruhe von den Fotografen, Fans und Autogrammjägern. Bereits Wochen zuvor hatte man dort die Ankunft der Filmcrew vorbereitet und konnte nun mit pompösen Nachtlagern in geräumigen Suiten aufwarten und mit einem in Gourmetkreisen bereits legendären Frühstück überraschen.

Ebenfalls überraschend war die am Premierenabend gestartete Werbekampagne für das neue Projekt von Walchow Productions (siehe Newsletter vom 02. Septemeber 2010).

Anwesend war die Werbe-Ikone von WALCHOW PRODUKTE: Mit Bauchladen und festem Verkaufsstand präsentierte Renate Rackwitz persönlich die Produkte - ein genialer Verkaufscoup - wollte doch jeder etwas erwerben, was der ehemalige Film- und Bühnenstar berührte...




Eines ist an diesem großartigen Abend klar geworden: Walchow Productions lebt, wächst und gedeiht - Man darf gespannt sein, was folgen wird!

1 Kommentar:

KeiTea hat gesagt…

Was für ein Abend...Ich bin noch immer ganz beglückt und verzückt. Lob und Dank an die großartigen Schauspieler und Macher des Films, aber auch an die Organisatoren dieses Events der Superlative. Ich hoffe sehr, dass ich dieses filmische Meisterwerk auch bald als DVD zu meiner Akte-X-Sammlung hinzufügen kann (wohl wissend, dass die Wirkung auf dem heimischen Bildschirm in keinem Vergleich zu der auf der großen Leinwand steht). Macht weiter so!!!