Derweil gehen die Akte-X-Stars anderen Beschäftigungen nach. So hat die Clubtour der Mystery Girls ihren Höhepunkt erreicht. Die Begeisterung ist ungebrochen, sei es in Paris, Damaskus oder Bullerbü.
Bemerkenswert ist jedoch, dass auf dem Konzert in Plinsenburg am letzten Freitag dieses Foto gemacht wurde. Im Vordergrund Scully-Darstellerin Ute W., im Hinergrund Madam X-Darstellerin Kati T. Doch was hält letztere da in ihren Händen?
Die mysteriöse Botschaft besteht nur aus einem X.
Eine Zufälligkeit oder eine geheime Botschaft? Gibt es einen Zusammenhang zwischen den Mystery Gilrs und dem neuen Akte-X-Film? Bisher legte Walchow Productions großen Wert auf die strikte Trennung von Musik- und Filmproduktion. Hat man sich für einen anderen Weg entschieden? Wir werden die Clubtour weiter im Auge behalten...
Ein weiterer ehemaliger Akte-X-Star macht von sich Reden. Nach dem dramatischsten Filmtod der Filmgeschichte wird Frau Dr. P wieder auferstehen!!! Zwar nicht im Akte-X-Kontext, aber in der neuen von Walchow Productions produzierten Talkshow "Talk bei Dr. P"
Nachdem Millionen von Fans angerufen hatten, entschied man sich für eine Talkshow, in der Dr. P Zuschauerprobleme auf ihre unnachahmliche Art und Weise - natürlich - lösen wird. In diesem Metier ist sie keine Unbekannte: Vor Jahren hatte sie in einer dramatischen Dokumentation die Familie eines fanatischen Pseudo-Punk-Musik-Fans dank ihrer psychologischen Fähigkeiten gerettet. Sicher werden die Fans die grausamen Bilder ihres Filmtodes nicht so schnell vergessen.
Aber diese Talkshow gibt Millionen von Fans die Chance, das erlittene Trauma vielleicht zu überwinden.
Frau Dr. P ist tot - Es lebe Frau Dr. P!
Danke, Anke.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen