Sonntag, 1. März 2009

Im Angesicht der Krise

Auch an Walchow Productions geht die Weltfinanzkrise nicht spurlos vorüber. Seit sich erwiesen hat, wie es um die Wirtschaftslage der Industrienationen steht, sind die Blicke wieder rückwärts gewandt. Von "Früher war alles besser" bis "So war's doch schon immer" reichen dabei die Ansichten. Bei Walchow Productions hat man die Gunst der Stunde genutzt und ein Filmprojekt aus dem Boden gestampft, welches seinesgleichen sucht und endlich Stellung bezieht. An Originalschauplätzen und mit einer Ausstattung, die alle Historienfilme der letzten Jahre in den Schatten stellt, wurde der Streifen "LUDWIG - Der Fluch von Versailles" abgedreht.


F.K. Schulz als die Dekadenz in Person: Ludwig

Darin werden Dekadenz und Gier am Hofe des französischen Königs Ludwig an den Pranger gestellt und gleichzeitig aufgezeigt, dass die Wurzeln allen Übels schon damals wohl genährt und kräftig waren. Die Rollen von Ludwig und Luise haben Mulder-Darsteller F.K. Schulz und Samantha-Darstellerin Nadine M. übernommen, in der Rolle der intriganten Mademoiselle Püpü glänzt Scully-Darstellerin Ute W., den Herzensbrecher und Königsgegner mimt Andy N., bekannt als Böser Russe im letzten Akte-X-Film.


Erlesene Bestetzung im aktuellen Filmprojekt

Ein weiteres Produktionsfoto ist an die Öffentlichkeit gelangt. Dabei handelt es sich jedoch offensichtlich nicht um das Historienfilmprojekt, sondern um etwas anderes. Wie bekannt wurde, dauern die Castings für den neuen Akte-X-Film noch immer an. Sollte es sich bei diesem Foto um eines der Casting-Fotos handeln, würde dies bedeuten, dass die grandiose Kathrin B. an das Akte-X-Set zurück kehrt.



Im zweiten Akte-X-Film "Von Mäusen und Menschen" beeindruckte sie mit ihrer unvergesslichen Darstellung von Bärbel, dem von Professor Dr. Maus geschaffenen Mutationsexperiment. Ob es tatsächlich das erste Foto zum neuen Film ist, oder ein weiteres Projekt gestartet wird, ist bisher nicht bekannt.

Wir bleiben dran und empfehlen: NICHT AUS DER RUHE BRINGEN LASSEN!

Keine Kommentare: