Donnerstag, 19. Dezember 2013

Zieh dich aus, kleine Maus

Rechtzeitig zum Weihnachtsfest und fast auf den Tag genau ein Jahr nach der Premiere des Blockbusters „Akte X – Jetzt dämmert’s“:  ein Jahresendgruß aus dem Hause Walchow Productions. Schonungslos wie nie zuvor wird dem Publikum hier nun ein Blick in unser aller Seelenabgrund gewährt und damit vielleicht ein Innehalten im vorweihnachtlichen Einkaufsfieber provoziert.  









Mit dem Slogan „Geld regiert die Welt“ scheint Walchow Productions jedoch auch eine allgemeingültige Stellungnahme zur Lage der Nation  und der eigenen Arbeit zu postulieren – schließlich haben sich Stars und Sternchen der Produktionsfirma im vergangenen Jahr aus dem Scheinwerferlicht der Öffentlichkeit zurück gezogen, so als wolle man sagen „Mit uns nicht!“ Leicht verständlich nach den Millionen-Erfolgen der Akte X-Pentalogie, nach den Milliarden-Angeboten aus Hollywood und Eisenhüttenstadt und nach all den Eskapaden und Skandalen in den Medien. Nun machen sich die Stars also regelrecht nackig, und sind ehrlich und selbstkritisch geworden. 

Gerüchten zufolge gehen Groß- und Kleindarsteller_innen inzwischen bürgerlichen Berufen nach, fern ab von Medien, Luxus und Dekadenz. 





Damit steht die Zukunft der Erfolgsmarke Walchow Productions in den Sternen, denn wie heisst es doch so schön in dem bisher unveröffentlichen Walchow Stars-Hit „Cla-a-a-ra“:  ... Keiner weiss es, denn die Zukunft ist doch ungewiss …“


In diesem Sinne: Alles Gute für 2014!

Keine Kommentare: