Sonntag, 25. November 2012

Der Filmtrailer ist da!

Nach den Werbetrailern der letzten Monate gibt es nun endlich den offiziellen Filmtrailer zu Akte X - Jetzt dämmert's. Und der hat es in sich!

  Es wird, wie bereits vermutet, extrem spannend und der Film greift alle Ängste und Sorgen dieser düsteren Zeiten, in denen wir leben, auf. Man darf gespannt sein, welches Ende unsere Helden erwartet - doch viel Hoffnung scheint es nicht zu geben... Doch neben den gut versteckten Andeutungen zur Handlung des Films, zeigt uns der Trailer Deputy Direktorin Kirsch, die offenbar im neuen Film ihr Netzt aus Intrigen, das in Akte X - Sofortmaßnahmen so unheilvoll angedeutet wurde, weiter spinnt.

















Dazu kommen neue Star-Portraits zum neuen Film und so ist es jetzt offiziell, dass Iris nun doch wieder dabei ist (siehe Newsletter vom 20. Juni 2012). Nach ihrem Kurzauftritt im letzten Film - die "Memme" wurde aus einem Beratungszimmer der AJA abgeführt - kann man nur hoffen, dass sich ihr Schicksal endlich erfüllt und sie ihre Botschaft an den Mann oder die Frau bringen kann... Auch von Sandra Panofsky gibt es ein Portrait und so ist klar, dass sie nicht nur im ersten Werbetrailer einen Auftritt hatte, sondern auch den neuen Film bereichern wird. Wer allerdings die streng dreinblickende Dame links ist und welche Rolle sie während der apokalyptischen Ereignisse spielen wird, bleibt vorerst ein Geheimnis...

Walchow Productions ließ sich nicht lumpen und veröffentlichte neben dem Filmtrailer auch einen weiteren Werbetrailer, in dem eine Vetreterin der Zunft zu Worte kommt, die von Agent Scully im letzten Trailer so schamlos verurteilt wurde. Besonders hoffnungsvolle Botschaften hat sie jedoch nicht zu verkünden...




Für extrem starke Nerven wurde nun auch eine Dokumentation veröffentlicht, die beweist, dass viele der Gerüchte rund um die Apokalypse und der damit zusammenhängenden Entführungen durch Außeriridische wahr sind. Diesem Link bitte nur folgen, wenn Sie glauben, stark genug zu sein: Gerda P. von Aliens entführt ?

Bis zum nächsten Mal!

Keine Kommentare: