Sonntag, 25. November 2012

Der Filmtrailer ist da!

Nach den Werbetrailern der letzten Monate gibt es nun endlich den offiziellen Filmtrailer zu Akte X - Jetzt dämmert's. Und der hat es in sich!

  Es wird, wie bereits vermutet, extrem spannend und der Film greift alle Ängste und Sorgen dieser düsteren Zeiten, in denen wir leben, auf. Man darf gespannt sein, welches Ende unsere Helden erwartet - doch viel Hoffnung scheint es nicht zu geben... Doch neben den gut versteckten Andeutungen zur Handlung des Films, zeigt uns der Trailer Deputy Direktorin Kirsch, die offenbar im neuen Film ihr Netzt aus Intrigen, das in Akte X - Sofortmaßnahmen so unheilvoll angedeutet wurde, weiter spinnt.

















Dazu kommen neue Star-Portraits zum neuen Film und so ist es jetzt offiziell, dass Iris nun doch wieder dabei ist (siehe Newsletter vom 20. Juni 2012). Nach ihrem Kurzauftritt im letzten Film - die "Memme" wurde aus einem Beratungszimmer der AJA abgeführt - kann man nur hoffen, dass sich ihr Schicksal endlich erfüllt und sie ihre Botschaft an den Mann oder die Frau bringen kann... Auch von Sandra Panofsky gibt es ein Portrait und so ist klar, dass sie nicht nur im ersten Werbetrailer einen Auftritt hatte, sondern auch den neuen Film bereichern wird. Wer allerdings die streng dreinblickende Dame links ist und welche Rolle sie während der apokalyptischen Ereignisse spielen wird, bleibt vorerst ein Geheimnis...

Walchow Productions ließ sich nicht lumpen und veröffentlichte neben dem Filmtrailer auch einen weiteren Werbetrailer, in dem eine Vetreterin der Zunft zu Worte kommt, die von Agent Scully im letzten Trailer so schamlos verurteilt wurde. Besonders hoffnungsvolle Botschaften hat sie jedoch nicht zu verkünden...




Für extrem starke Nerven wurde nun auch eine Dokumentation veröffentlicht, die beweist, dass viele der Gerüchte rund um die Apokalypse und der damit zusammenhängenden Entführungen durch Außeriridische wahr sind. Diesem Link bitte nur folgen, wenn Sie glauben, stark genug zu sein: Gerda P. von Aliens entführt ?

Bis zum nächsten Mal!

Donnerstag, 1. November 2012

Heino, Herbert, Hundert Fragen

Noch 50 Tage, dann ist es soweit: der 5. Akte X-Film Akte X - Jetzt dämmert's feiert seine Premiere.

Der inzwischen 7. Trailer zum Film ist nun zu bestaunen und durch ihn erfahren wir endlich, was aus Agent Scully geworden ist!



Scully ist es also gelungen, wieder beim FBI zu arbeiten - ihre Skepsis hat sie jedoch offensichtlich trotz all ihrer Erlebnisse nicht verloren. So vermutet sie hinter dem bevorstehenden Weltuntergang am 21./22.12.2012 eine Verschwörung - doch die dahinter stehenden Mächte sind auch für sie nicht ganz klar zu erkennen...

Walchow Productions hat neue Charakter-Portraits zum 5. Film veröffentlicht.



Mit neuer Frisur und sorgenvollem Blick präsentiert sich Agent Scully, was die Frage aufwirft, wie sie sich im Film im Angesicht der Apokalypse bewähren wird. 

Doch wer sind die beiden stattlichen Herren? 

Seit einiger Zeit geistert unter Fans der Name Herbert umher. Dieser wird wohl eine nicht zu unterschätzende Rolle im neuen Film spielen. Außer, dass er im gastronomischen Breich tätig sein soll, gelangte nichts weiter über ihn an die Öffentlichkeit. Der Recke auf dem rechten Foto trägt eine Schürze, was ihn wohl zum Herbert macht. Ist er der Betreiber der heruntergekommenen FBI-Kantine? Muss sich Samantha nach ihrer Pleite im letzten Film zusätzlich als Küchenkraft verdingen? Oder wird die Apokalypse durch den Einfluss einer weltweit agierenden FastFood-Kette verursacht, deren Küchenchef Herbert ist?

Das fiese Lächeln des linken Herrn gibt ebenfalls Fragen auf. Wer verbirgt sich hinter der Sonnenbrille? Eine gewisse Ähnlichkeit mit Skinner, Walter Skinner ist nicht zu leugnen. Doch spricht die Haarfülle entschieden dagegen! Taucht im neuen Film nach Sandy ein neuer Verwandter des Assistenzdirektors auf? Oder bestätigt dieses Foto die bisher unbestätigten Gerüchte, dass ein Kultstar mit dunkler Brille den Soundtrack zum neuen Film beisteuert?

So bringt dieser neue Newsletter wieder viele Fragen, die wohl bis zur Premiere unbeantwortet bleiben, denn Walchow Productions schafft es immer wieder, geheimnisvoll und rätselhaft zu bleiben.