Im gut besuchten AUSLAND erlebten Fans und Vertreter aus Politik, Kultur und Gesellschaft die spannenden Ereignisse rund um Mulders und Scullys Arbeitslosigkeit. Neben sozialkritischen heißen Eisen sorgten Geistererscheinungen und das überraschende Auftauchen einer Erzfeindin für den gewohnten Mystery-Thrill und schon jetzt hört man Gerüchte, dass der Film zur Standard-Fortbildung für Angestellte der Arbeitsagentur und des Arbeitsministeriums werden soll.
Eine DVD des Films kann unter walchow.productions@googlemail.com bestellt werden.

War der Film nach seiner grandios-glammourösen Premiere in Zepernick keine Weltpremiere, so überraschten die Macher mit einer solchen zum Ende des Abends: die erste Singleauskopplung "Lasst uns ackern" aus dem Soundtrackalbum wurde mit einem Videoclip der Öffentlichkeit erstmals präsentiert. Was niemand merkte: beide TUNGUSKA SISTERS waren incognito anwesend und freuten sich über den frenetischen Applaus zu ihrem Comeback. Wir präsentieren nun natürlich auch hier das Video und freuen uns schon jetzt, Ihnen in den kommenden Monaten weitere Clips präsentieren zu können.
Neben den SISTERS waren natürlich auch andere Stars der Filmproduktionsfirma aus Walchow anwesend: so auch Werbe-Ikone Renate Rackwitz, die ihre Walchow Produkte feil bot. Ein neuer Werbespot unterstreicht einmal mehr das fantastische Angebot der Rackwitz:
Wir wünschen Guten Appetit und halten Sie auf dem Laufenden.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen