Kurz vor Weihnachten kommen noch einmal Neuigkeiten aus dem Hause Walchow Productions.
Damit das Weihnachtsessen auch so richtig lecker wird, kommen nun endlich, nach monatelangen Probeläufen, die unter den Testpersonen bereits als LEGENDÄR bezeichneten Walchow-Eier auf den Markt. Alle Versuchspersonen vergaben einstimmig das Urteil Ausgesprochen lecker. Die Werbe-Ikone Renate Rackwitz hat keine Anstrengungen gescheut und die Produktionsstätte der Eier persönlich besucht, um für den neuen Werbespot der Walchow Produkte ein authentisches Eierproduktionsfeeling zu vermitteln.
Direkt nach der Markteinführung der Walchow-Eier meldeten sich internationale Starköche, um ihrer Begeisterung von diesem Produkt Ausdruck zu verleihen. Allen voran Sarahstro Wiener, bekannt durch Film ("Der Koch, der Dieb, seine Frau und ihr Liebhaber"), Funk ("Kochen ohne Kieken") und Fernsehen ("Koch mit, koch's nach, koch's besser").
Sarahstro Wiener und seine köstliche Assistentin zeigen, was alles mit den Walchow-Eiern möglich ist. Nach verschiedenen Gerüchten um neue TV-Formate gab Walchow Productions nun bekannt, dass man für das kommende Jahr eine neue Show auf Walchow-TV plane: Walchow - High Society.
Im Gegensatz zur Talkshow Talk bei Dr. P, stehen in der neuen Sendung Stars und Sternchen des Walchow-Universums im Mittelpunkt. Anspruchsvolle Reportagen wechseln sich ab mit unter die Haut gehenden persönlichen Äußerungen und Live-Auftritten, die kein Auge trocken lassen. Eine Probesendung wurde vor geladenem Publikum bereits ausgestrahlt und stieß auf grenzenlose Begeisterung. Ob es bei den Morderatorinnen der Probesendung, den Mystery Girls, bleibt, oder ob man sich für wechselnde Moderatoren entscheidet, ist noch ungewiss. Neben den laufenden Dreharbeiten für den neuen Akte X-Film, zu dem es noch immer keine weiteren Insider-Informationen gibt, ist der Walchow-Weihnachtsmärchenfilm fertig gestellt worden. In dem rührenden Märchen Drei Mützenträger für Weihnachten geht es um drei Prinzen, die sich im Winterwald verlaufen und verschiedene Abenteuer bestehen müssen, bis sie endlich wieder nach Hause finden und gemeinsam den Weihnachtsbaum schmücken können.
Wir wünschen ein schönes Weihnachtsfest und danken für das ungebrochene Interesse an unserer Arbeit. Alles Gute!
Die Mystery Girls sind zurück! Und sie haben einen Hit dabei, der für Furore sorgt. In ihrem Lied "Klaus Walter" holen sie den Zuschauern und Fans eine Figur des letzten Kinokassenknüllers "Akte X - Sofortmaßnahmen" ins Gedächtnis zurück, die neben den Hauptfiguren und so schillernden Gaststars wie Max Fenig, der AJA-Putzfrau oder dem arbeitslosen Lustknaben fast unter zu gehen drohte. Doch nun ist Klaus Walter Schmidt da und räumt mit jeglichen Rollenklischees auf. Die Figur, die dem Begriff Opfer ganz neue Dimensionen gab, sorgt nun in den Medien für Diskussionsstoff: Darf man den ganz normalen Kinogänger mit solchen Luschen schocken? Hier ein kleiner Eindruck der Pressereaktionen:
Doch machen Sie sich selbst ein Bild und lauschen sie den grandiosen Stimmen der Mystery Girls, staunen Sie über die ausgefeilte Choreografie, denken Sie über den provozierenden Text nach und gehen Sie in sich: Wer ist hier das Opfer und warum?
Für den anbrechenden Herbst hat Walchow Productions nun die dritte Single aus dem Soundtrack des letzten Blockbusters "Akte X - Sofortmaßnahmen" veröffentlicht. Sentimentale Anwandlungen, die den einen oder anderen nun wieder verstärkt erfassen, werden durch herzzerreißende Flashbacks und nostalgische Keyboardklänge unterstrichen, die noch einmal den Finger in eine alte Wunde drücken - die unglückliche Romanze Agent Mulders mit Frau Dr. P.
Einige Fotos von den Dreharbeiten wurden auch schon veröffentlicht, auf der Walchow Productions-Wiki-Seite wird demnächst mehr zu sehen sein.
Trotz allem, nicht die Köpfe hängen lassen und auf weitere Neuigkeiten warten!
Ungeahnt hohe Wellen schlug die Veröffentlichung des neuen Musik-Clips Arbeitslos aus dem Hause Walchow Productions. Weltweit wurde öffentlich darüber diskutiert, welchen Stellenwert die Hilfeempfänger in der Gesellschaft haben und wie man sie mit den im Clip präsentierten Talenten besser integrieren kann. Führende Politiker schlugen Auftritte in Altenheimen vor, um auch dieser ausgegrenzten Bevölkerungsgruppe zu zeigen, dass es immer noch Möglichkeiten gibt, sich am aktiven Gesellschaftsleben zu beteiligen.
Ebenfalls ins Blickfeld der Diskussionen geriet die im Clip angedeutete Kinderarbeit. Damit greift Walchow Productions erneut ein heißes Eisen an und plädiert dafür, Kinder nicht zu Dingen zu zwingen, die sie nicht wollen, die ihnen nicht gut tun und die ihnen vermutlich peinlich sind.
Möglicherweise um die Gemüter zu beruhigen und den Menschen auch wieder etwas Freude zu schenken, erschienen nun endlich die lang erwarteten Outtakes aus dem letzten Akte X-Film Akte X - Sofortmaßnahmen. Wie schon bei den Clips zum Film Akte X - Sing um dein Leben fragt man sich, wie trotz dieser heiteren und amüsierten Atmosphäre am Set solch ernsthaft-bewegende, philosophisch-wissenschaftliche, künstlerisch hoch anspruchsvolle Filme entstehen können.
Desweiteren tauchte auch ein neues Bild von den aktuellen Dreharbeiten auf: eine Szene in der Pathologie zeigt, dass auch die bereits etablierte Figur des zwielichtigen Gerichtsmediziners wieder mitmischt, an seiner Seite: zwei attraktive pathologische Schwestern. Es stellt sich die Frage, wer da obduziert wird. Eine bereits bekannte Figur des Akte X-Universums? Ein gleichsam spannender wie erschreckender Gedanke...
Wir bleiben dran und wünschen haarsträubende Diskussionen, herzhaftes Lachen und hoffentlich keinen Besuch in der Pathologie!
Bereits nach einer Woche sind erneut Fotos von den aktuellen Dreharbeiten an die Öffentlichkeit gelangt. Allerdings geben diese mal wieder Rätsel auf. Die Agenten Mulder und Scully sehen so aus, als würde die Handlung des neuen Akte X-Films tatsächlich eine Zeitreise beinhalten. Der Kampf gegen Aliens im Wilden Westen ist ja zur Zeit sehr angesagt. Widersprüchlich ist dies, weil sich nach wie vor hartnäckige Gerüchte halten, Mulder würde im neuen Film gar nicht auftauchen (wir erinnern uns: am Ende vonAkte X - Sofortmaßnahmen entscheidet er sich gegen eine Rückkehr zum FBI).
Möglicherweise handelt es sich aber bei den Fotos auch um den Beweis, dass nach dem Monumentalwerk Odysseus und der schnöde Mammon (siehe Newsletter vom 27.06.2011) ein weiteres Parallelprojekt vorbereitet wird... Wir bleiben dran.
Hier weitere Fotos, die jedoch auch mehr Rätsel aufgeben, als etwas über die neuen Walchow Productions-Projekte zu verraten.
Desweiteren freuen wir uns, hier exklusiv den neuen Videoclip aus dem Hause Walchow Productions präsentieren zu können. Nach Lasst uns ackern ist dies nun die zweite Single-Auskopplung aus dem letzten Filmsoundtrack.
In einem aufwendigen Casting wurden die 10 besten Arbeitslosen der Welt gesucht und gefunden, die hier nun ihre nicht ausgeschöpfte Arbeitsenergie einsetzen konnten. So wird radikal mit dem Vorurteil aufgeräumt, Hilfeempfänger würden nur Krawallsendungen im Fernsehen anschauen und dabei Bier trinken.
Im Online-Lexikon Walchow_Productions_Wiki gibt es weitere Hintergrundinformationen zu Arbeitslos sowie eine Portrait-Galerie der Mitwirkenden.
Lange war aus dem Hause Walchow Productions nichts zu hören. Doch das hatte wie immer gute Gründe, die die Fans mit Sicherheit begeistern werden. Aufgrund der angespannten Lage, in der sich die Wiege der europäischen Kultur gerade befindet, entschied man sich bei Walchow Productions für eine Fortsetzung der Odyssee, dem Mythos von Odysseus, dem tapferen König von Ithaka, der eine lange gefährliche Reise auf sich nahm, um in seine Heimat und in die Arme seiner Gattin zurück zu kehren. Hochkarätig besetzt, erzählt der Monumentalfilm Odysseus und der schnöde Mammon vom erneuten Aufbruch des Helden, um die Welt vor einer grausamen Kreatur zu retten: dem Schnöden Mammon.
Im Verlauf des Filmes stellt sich heraus, dass zeitreisende Banker die Vergangeneheit der Menschheit verändern wollen, um nicht erst im 21. Jahrhundert an den Höhepunkt ihrer Macht zu gelangen. Die Einspielergebnisse sowie die Einnahmen aus dem Verkauf der Merchandising-Artikel (Action-Figuren, aufziehbare papierfressende Heusschrecken etc.) gehen an Griechenland. Wir freuen uns, hier exklusiv einige Szenenfotos zeigen zu können.
Die zeitreisenden Banker haben sich unter Odysseus' Männer gemischt.
Eine Botin der Götter warnt Odysseus.
Der finale Kampf.
Trotz dieser spontanen Monumentalfilm-Produktion gehen die Dreharbeiten für den neuen Akte X-Film weiter. Lange konnten Drehorte und Termine geheim gehalten werden, doch wurden uns nun vom vergangenen Wochenende diese zwei Fotos zugespielt, die Agentin Scully im Einsatz zeigen. Damit ist sicher, dass eine der bisher etablierten Hauptfiguren wieder dabei sein wird, was mit den anderen Haupt- und Nebenfiguren ist, bleibt weiterhin offen.
Wir bleiben dran und wünschen einen schönen Griechenland-Urlaub!
Nachdem das neuste Walchow-Produkt im letzten Monat auf den Markt kam, ist die Weltwirtschaft außer Rand und Band. Nicht nur, dass das Walchow-Öl jeden schmackhaften Frühlingssalat auf's Vorzüglichste verfeinert - nein, auch der noch so beanspruchteste Körper wird mit diesem Produkt wieder zart und geschmeidig. Davon konnte sich Werbe-Ikone Renate Rackwitz selbst überzeugen - und das will etwas heißen...
So ließ man sich nicht lumpen und produzierte sogleich noch einen zweiten Werbespot, der dem ersten in Kreativität und lyrischer Perfektion in nichts nachsteht...
Aus dem Walchow-TV-Nachtstudio gibt es ebenfalls eine neue Sendung - und es überrascht, was in einer vollmondhellen Frühlingsnacht so alles auf dem Lande los ist...
Kurz vor Redaktionsschluß dieses Newsletters veröffentlichte Walchow Productions einen neuen Videoclip, der Rätsel aufgibt: Bekannte und weniger bekannte Haupt- und Nebendarsteller der Serie Akte X bewegen sich mehr oder weniger rhythmisch zu dem frühen 1980er Tanzhit "Babylon".
Was will man den Fans damit sagen? Wird es im neuen Film eine Zeitreise in die Hochkultur zwischen Euphrat und Tigris geben? Oder vielleicht in die 80er Jahre des 20. Jahrhunderts? Wie lässt sich das im letzten Newsletter veröffentlichte Foto von den Dreharbeiten in diese Plot-Möglichkeiten einordnen? Wird es möglicherweise um frühe Ölfunde gehen, die den Grundstein für das neue Walchow-Öl-Imperium legen, welches derzeit für solches Medieninteresse sorgt?
Wir sind gespannt und wünschen fröhliche Frühlingstage!
Nachdem Walchow Productions zu Beginn des neuen Jahres bekannt gab, dass es eine Fortsetzung der Akte X-Saga geben wird, tauchte an diesem Wochenende im Internet bereits ein erstes Foto von Dreharbeiten auf.
Wann und wo genau diese stattfanden und wie er an dieses Foto gelangte, darüber schweigt derjenige, der es veröffentlichte. Auf dem Foto erkennen Insider und Kenner der Serie erste Details der Handlung des neuen Films: offenbar wird es eine Rückkehr der kleinwüchsigen Kreaturen aus der Episode Scully und die sieben Zwerge geben.
Die seit Wochen die Regenbogenpresse füllenden Gerüchte um die fehlenden Fußnoten und die angeblich nicht selbst verfassten Memoiren der Entertainment-Ikone Renate Rackwitz erwiesen sich nun als perfider Manipulationsversuch der Firma Produkte zu Luschenberg: damit wollte das Konkurrenzunternehmen von Walchow Produkte die hohen Absatzzahlen der Produkte aus Walchow eindämmen und das Zugpferd Rackwitz in Mißkredit bringen. Dass dies nicht gelungen ist, beweist ein neuer Spot für ein neues tolles Produkt, in dem die Rackwitz zeigt, wie intelligent und poetisch Werbung sein kann:
Im gut besuchten AUSLAND erlebten Fans und Vertreter aus Politik, Kultur und Gesellschaft die spannenden Ereignisse rund um Mulders und Scullys Arbeitslosigkeit. Neben sozialkritischen heißen Eisen sorgten Geistererscheinungen und das überraschende Auftauchen einer Erzfeindin für den gewohnten Mystery-Thrill und schon jetzt hört man Gerüchte, dass der Film zur Standard-Fortbildung für Angestellte der Arbeitsagentur und des Arbeitsministeriums werden soll.
Eine DVD des Films kann unter walchow.productions@googlemail.com bestellt werden.
War der Film nach seiner grandios-glammourösen Premiere in Zepernick keine Weltpremiere, so überraschten die Macher mit einer solchen zum Ende des Abends: die erste Singleauskopplung "Lasst uns ackern" aus dem Soundtrackalbum wurde mit einem Videoclip der Öffentlichkeit erstmals präsentiert. Was niemand merkte: beide TUNGUSKA SISTERS waren incognito anwesend und freuten sich über den frenetischen Applaus zu ihrem Comeback. Wir präsentieren nun natürlich auch hier das Video und freuen uns schon jetzt, Ihnen in den kommenden Monaten weitere Clips präsentieren zu können.
Neben den SISTERS waren natürlich auch andere Stars der Filmproduktionsfirma aus Walchow anwesend: so auch Werbe-Ikone Renate Rackwitz, die ihre Walchow Produkte feil bot. Ein neuer Werbespot unterstreicht einmal mehr das fantastische Angebot der Rackwitz:
Wir wünschen Guten Appetit und halten Sie auf dem Laufenden.
Das neue Jahr startet mit hervorragenden Neuigkeiten: In einer 12,5 stündigen Sitzung in den Walchower Filmstudios wurde ohne Gegenstimmen beschlossen, dass die erfolgreiche Akte X-Filmreihe von Walchow Productions fortgesetzt wird. Nachdem "Akte X - Sofortmaßnahmen" als Mega-Erfolgsblockbuster 2010 alle Filmkonkurrenten an Einspielergebnissen und in Umfragewerten weit hinter sich gelassen hat, können die Fans nun darauf vertrauen, dass einige der offenen Fragen, die der Film hinterließ, beantwortet werden.
Auch wurde der neuerliche Zweitpremierentermin am 30. Januar diesen Jahres nocheinmal bestätigt. Dies heißt, dass man sich schon jetzt voranmelden müsste, um tatsächlich ins AUSLAND hinein zu kommen...
Um sich schon im Vorfeld all die aufregenden Ereignisse des vorherigen Filmes "Akte X - Sing um dein Leben" ins Gedächtnis zu rufen, wurde nun eine spannende Zusammenfassung der Ereignisse um Mulder, Scully & Co veröffentlicht.
Die Verhandlungen mit den legendären Tunguska Sisters (wir berichteten im Oktober) sind erfolgreich abgeschlossen worden: in den Skinner Studios wurde der Titel "Lasst uns ackern..." aufgenommen und dabei sogleich am studioeigenen Flügel eine grandiose Fotosession realisiert.
Die Ergebnisse zeigen, dass die beiden Ladys nichts von ihrem russischen Charme verloren haben. Das Lied wird am 30. Januar seine Weltpremiere feiern, da es in die neue Tonfassung des Filmes eingebaut wird. Gerüchten zufolge, gab es auch schon einen Videodreh und so können wir uns auf die baldige erste Singleauskopplung aus dem Filmsoundtrack freuen...
Wir wünschen ein spannendes Jahr 2011 und werden selbstverständlich am Ball des Walchow Productions-Universum bleiben.