Dienstag, 21. Oktober 2008

Fotos vom Sommer, Projekte vom Herbst



Abgekämpft, aber unheimlich glücklich - so kann man einen Teil der Akte-X-Filmcrew hier bei einer Fotosession sehen, die nach dem rauschenden Premierenfest im August die letzte Kraft der Künstler kostete. Wie man erkennen kann, ist das riesige Filmtheater nach der Welturaufführung des Films "Akte X - Sing um dein Leben" und der anschließenden Party der Jahres bereits geräumt.



Es knistert zwischen Samantha und dem Gaststar Cathlenkaja Heldownaja.



Verstehen sich im richtigen Leben hervorragend: Scully und Dr. P.

Es erreichten uns des weiteren Neuigkeiten über die neusten Projekte der Akte-X-Stars. Nach der Gründung der X-Girls (siehe News vom 06.10.08), haben auch Mulder und eine seiner Filmpartnerinnen neue Verpflichtungen: Der Frauenschwarm und die Darstellerin der Geheiminformantin Madam X spielen in einem neuen Mystery-Thriller die Hauptrollen, der durchaus das Zeug zu einer Akte-X-Episode haben könnte: zwei Geheimagenten werden darin in eine Verschwörung russischer Wissenschaftler verwickelt, die in der Antarktis versuchen, menschliche Körper zu vermischen. Die Agenten erleben im Verlauf der Handlung eine grauenhafte Veränderung: Mulders Kopf wird auf den sexy Body seiner Partnerin verpflanzt, während deren Kopf sich auf Mulders muskulösem Körper wiederfindet.
Bisher ist nicht klar, ob es sich bei diesem Film um eine Akte-X-Persiflage handelt oder das Projekt tatsächlich der Horror-Schocker des Jahres wird. Die Rechtsabteilung von Walchow-Productions prüft bereits urheberrechtliche Verletzungen.




Mulder und seine attraktive Partnerin während der Dreharbeiten zu "Die Rache der Russen".

5 Kommentare:

KeiTea hat gesagt…

Tolle Fotos von den Schauspielstars. Na und aud 2Die Rache der Russen" bin ich schon mehr als gespannt!!!! Weiter so...:)

The Walchow Man hat gesagt…

Wie gesagt, Walchow-Productions prüft noch, ob dieser Film jemals das Multiplexlicht der Welt erblicken wird. Allerdings gibt es bereits neuste gerüchte, aus dem Hause Walchow, doch dazu später mehr.

KeiTea hat gesagt…

Das wäre natürlich sehr schade, wenn dieser Film keinem breiten Publikum zugänglich gemacht würde. Zumal ich gerne mehr von Mulders muskulösem Körper gesehen hätte - mmh lecker...
Na vielleicht in einem anderen Projekt

The Walchow Man hat gesagt…

mit sicherheit!

KeiTea hat gesagt…

Das nehme ich als verbindliche Zusage...also für mehr nackte Haut von Mulder als im letzten Film. Ich freu mich