Endlich gibt es Neuigkeiten aus dem Hause Walchow Productions! Und was für welche! Der Premierentermin für den neuen Akte X-Film ist nun offiziell. Alle Fans und Freunde der Saga um die FBI-Agenten Mulder und Scully sollten sich den 21.12.2012 rot im Kalender markieren - denn rot ist die erste offizielle Werbeanzeige, die die Produktionsfirma in diesen Tagen veröffentlichte. Der Termin ist natürlich nicht zufällig gewählt - wie im Newsletter vom Januar berichtet, wird es im Film ganz klare Bezüge zum Ende des legendären Maya-Kalenders geben. Wie diese aussehen werden, ist noch geheim, so wie auch der offizielle Titel des Films - der in der Anzeige noch nicht verraten wird, wie uns eine freundliche Dame am Walchow-Telefon bestätigte.
Wie die Medien ja ausführlich berichtet hatten, sorgte der Einbruch in die Walchower Filmstudios für große Aufregung. Glücklicherweise wird das Drehbuch für den neuen Film im Ausland gelagert und nur die engsten Mitarbeiter der Crew haben Zugriff darauf. Wie uns aus zuverlässiger Quelle berichtet wurde, kennen nicht einmal die Schauspieler das gesamte Drehbuch, sondern erhalten erst kurz vor Drehbeginn den Text für die jeweilige Szene.
Die weitaus größere Aufregung erzeugte aber die Besetzung einer rassigen Blondine im neuen Film, über deren Rolle noch keinerlei Verlautbarungen an die Öffentlichkeit gelangten. Offenbar sorgt die Präsenz der Dame für Unmut bei den übrigen Darstellerinnen, so bestanden mehrere Hauptdarstellerinnen auf neue Frisuren und neue Kostüme, um mit der blonden Sex-Bombe mithalten zu können.
Auch die Verhandlungen um einen erneuten Auftritt von Iris gestalten sich seit der Neubesetzung als schwierig, denn Iris empfindet die Anwesenheit der attraktiven Blondine als anstößig. Ganz offensichtlich hat Iris einen ihrer Auftritte bei Russland sucht den Superstar vergessen...
Eine besondere Freude machte uns Walchow Productions mit der Veröffentlichung neuer Set-Fotos. Zu sehen ist die bisher namenlos gebliebene Blondine, sie trägt einen weißen Kittel. In Zusammenhang mit dem neuen Foto der Krankenschwester des Grauens könnte sich dahingehend eine Verbindung herstellen lassen - Kehrt sie zurück und hat Verstärkung mitgebracht? Außerdem fällt das viele Grün auf den Fotos auf, was die Annahme bestätigen könnte, Handlungsort des Films ist der südamerikanische Dschungel...
Wir sind gespannt, tragen den Premierentermin rot in den Kalender ein und verbleiben mit apokalyptischem Gruß!


