
Eine der größten Neuigkeiten dabei war, dass sie auch im neuen Akte X-Film wieder dabei sein wird, in welcher Rolle, ist jedoch noch unbekannt. Auch wir gratulieren herzlich nachträglich!
Dieses freudige Jubiläum nahm man bei Walchow-TV zum Anlass, eine neue, bisher völlig geheim gehaltene Sendung auszustrahlen: in Renates Rumpelkammer präsentiert die ebenfalls oft als Diva bezeichnete Renate Rachwitz frühe Aufnahmen des Geburtstagskindes. Desweiteren gab es einen bisher unveröffentlichten Musikbeitrag des One-Hit-Wonders "Geh vorbei" sowie einen Werbespot für das Walchower Wald- und Wiesenwunder zu bestaunen. In unregelmäßigen Abständen sollen weitere Sendungen folgen, in denen bisher verschollen geglaubtes Filmmaterial aus den Archiven von Walchow Productions gezeigt wird.
Ebenso überraschend wie das neue Sendeformat, gab es im Februar eine neue Episode von Fluch im Luch. Nach über einem Jahr voller Rechtsstreitigkeiten mit Jugendschutzbehörden weltweit, hat sich der Wunsch der Zuschauer nach den schreckenerregenden Phänomenen in und um Walchow durchgesetzt. Mit neuem gruseligem Vorspann sucht der furchtlose Moderator weiter nach Dingen, die unsere Vorstellungen, von dem was sein kann und was nicht, auf den Kopf stellen.
Im Internetz tauchte nun zum Ende des Monats ein neues Foto von den Dreharbeiten zum neuen Akte X-Film auf. Was es mit dieser gefährlichen Type auf sich hat, konnte bisher jedoch noch nicht heraus gefunden werden.

Es ist und bleibt spannend. Wir wünschen einen tollen Frühlingsanfang!