Montag, 27. Juni 2011

Mythen, Moneten und Dreharbeiten

Lange war aus dem Hause Walchow Productions nichts zu hören. Doch das hatte wie immer gute Gründe, die die Fans mit Sicherheit begeistern werden. Aufgrund der angespannten Lage, in der sich die Wiege der europäischen Kultur gerade befindet, entschied man sich bei Walchow Productions für eine Fortsetzung der Odyssee, dem Mythos von Odysseus, dem tapferen König von Ithaka, der eine lange gefährliche Reise auf sich nahm, um in seine Heimat und in die Arme seiner Gattin zurück zu kehren. Hochkarätig besetzt, erzählt der Monumentalfilm Odysseus und der schnöde Mammon vom erneuten Aufbruch des Helden, um die Welt vor einer grausamen Kreatur zu retten: dem Schnöden Mammon.



Im Verlauf des Filmes stellt sich heraus, dass zeitreisende Banker die Vergangeneheit der Menschheit verändern wollen, um nicht erst im 21. Jahrhundert an den Höhepunkt ihrer Macht zu gelangen. Die Einspielergebnisse sowie die Einnahmen aus dem Verkauf der Merchandising-Artikel (Action-Figuren, aufziehbare papierfressende Heusschrecken etc.) gehen an Griechenland. Wir freuen uns, hier exklusiv einige Szenenfotos zeigen zu können.



Die zeitreisenden Banker haben sich unter Odysseus' Männer gemischt.



Eine Botin der Götter warnt Odysseus.



Der finale Kampf.

Trotz dieser spontanen Monumentalfilm-Produktion gehen die Dreharbeiten für den neuen Akte X-Film weiter. Lange konnten Drehorte und Termine geheim gehalten werden, doch wurden uns nun vom vergangenen Wochenende diese zwei Fotos zugespielt, die Agentin Scully im Einsatz zeigen. Damit ist sicher, dass eine der bisher etablierten Hauptfiguren wieder dabei sein wird, was mit den anderen Haupt- und Nebenfiguren ist, bleibt weiterhin offen.



Wir bleiben dran und wünschen einen schönen Griechenland-Urlaub!