Samstag, 26. September 2009

Jetzt wird's gruselig!

Im Internet tauchte heute Nacht eine offizielle von WALCHOW PRODUCTIONS autorisierte Filmsequenz auf, die offenbar direkt mit dem neuen Akte-X-Film in Verbindung steht. Welcher inhaltliche Zusammenhang besteht, ist aus dem mysteriösen und verstörenden Machwerk nicht zu erkennen, da weder eine der Hauptfiguren noch einer der bisher bekannten Gaststars zu erkennen ist.



Sollte diese Filmsequenz bereits die Atmosphäre des neuen Films wiedergeben, wird er wohl kaum von der FSK für Zuschauer unter 18 freigegeben. Und selbst hartgesottenste Horror-Mystery-SciFi-Fans müssen sich warm anziehen...

Uuaahh, wie gruselig!

Sonntag, 20. September 2009

Endlich Neuigkeiten




Nach dem Umzug von WALCHOW PRODUCTIONS läuft nun die Produktion des neuen, bisher noch titellosen Akte-X-Films auf Hochtouren. Da die Studios in Bobelsburg zu klein wurden, musste man sich nach einer neuen Heimat umsehen. Wo diese zu finden ist, konnte bisher erfolgreich vor der Öffentlichkeit geheim gehalten werden. Insider munkeln, dass man sich nach den guten Erfahrungen im letzten Jahr für Russland entschied.

Wie bei den letzten Filmen ist man auch bei dem neuen Meisterwerk darauf bedacht, keinerlei Einzelheiten zu verraten. Doch die heutige Veröffentlichung des neuen Logos lässt die Herzen der Fans höher schlagen: das auf einem Silbertablett präsentierte Brot weckt Erinnerungen an die Kult-Episode "Es klappert die Mühle am rauschenden Bach", in der ein Brotmonster golemgleich erweckt wird und in einem kleinen thüringer Dorf für Schrecken sorgt. Werden Mulder und Scully erneut mit dem Gegner aus Brot konfrontiert? Wird der neue Film vom deutschen Müllerhandwerk gesponsert, dass schon seit Jahren versucht, weltweiter Marktführer zu werden? Mit Akte X würde man wohl keinen prestigeträchtigeren Werbeträger finden!




Mit dem Logo wurde ein neues Foto veröffentlicht. Somit gibt es einen weiteren Gaststar, über dessen Identität jedoch noch nichts bekannt ist. Nach der Bekleidung zu urteilen, könnte man auf südlichere Gefilde als Handlungsort schließen. Vielleicht treffen die FBI-Agenten auf Anhänger eines gefährlichen Voodoo-Kultes. Dementsprechend könnte das Foto den Anführer der Fanatiker zeigen - oder deren Opfer...

Wir freuen uns mit Ihnen, denn jetzt geht's offenbar richtig los...