Ausverkaufte Konzertsäle, Sportstadien und Strandbars, Verkehrschaos in allen Städten und Dörfern, rundum die Uhr Übertragungen und Reportagen im Fernsehen, niedergelegte Arbeit wohin man kommt...so sieht es seit über zwei Wochen in Thailand aus, nachdem SAMANTHA ihre lang angekündigte Tour in dem asiatischen Land begonnen hat. Ein Land steht still und huldigt einer Künstlerin, die erfolgreicher kaum sein könnte. Männer wie Frauen kopieren Samanthas exorbitante Mode und sämtliche Plattenläden des Landes räumen die Regale, um dem umfangreichen Gesangswerk Platz zu machen. Die gesamte Bevölkerung des Landes ist rasend vor Eifersucht auf die drei Thailänderinnen, denen es gelang, als Samanthas Show Girls neben dem Star auf der Bühne zu stehen. Die drei haben schon jetzt ausgesorgt, da sie für die nächsten 24 Jahre Verträge unterschrieben haben, um in Talkshows, Reportagen und Spielfilmen ihre Zeit an Samanthas Seite aufzuarbeiten.
Samantha und ihre Show-Girls
Währenddessen genießt der Star die wenigen freien Stunden, um seinem Hobby zu frönen: exotische Fischjagd. Hier sieht man Samantha mit dem seltenen Hui-Chu-Kalippi.
Doch ist dies nicht der einzige große Fang, den Samantha in Thailand machen konnte: als neues Gesicht von THAI-AIR wird Samantha in den nächsten Jahren weltweit für die asiatische Fluglinie werben. Der Vertrag beinhaltet die Präsentation des Gesamtwerkes der Künstlerin, musikalisch wie filmisch, auf allen Flügen der Linie. Man erwartet nun die Verzehnfachung der Passagiere von THAI-AIR.
Genießen Sie eine der außergewöhnlichsten Künstlerinnen der Welt auf den Flügen von THAI-AIR.
Nach der vorschnellen Gründung der X-Girls (siehe News vom 06.10.08) gab es personelle Veränderungen innerhalb des ersten Walchow-Productions-Bandprojektes. Obwohl es bereits einen Aufnahmetermin im Tonstudio gab, entschieden sich die Heldownaja und Samantha für andere Projekte: während die rüstige Russin ein Filmangebot annahm, in dem sie eine junge Angestellte spielt, der sexuelle Belästigung am Kopiergerät vorgeworfen wird, startete Samantha ihre oft verschobene Thailand-Tournee.
Die hochmotivierte Scully-Darstellerin suchte sich kurzerhand eine neue Gesangspartnerin und fand sie in Mulders Geheiminformantin Madam X. Diese war nach der Plagiatsklage gegen "Die Rache der Russen" (siehe News vom 21.10.08) gerade arbeitslos geworden und gemeinsam wurde der Titel "Mulders Trauma" aufgenommen. Der Titel beleuchtet die geheimnisvolle Vergangenheit des FBI-Agenten und unterscheidet sich im Musik-Stil so sehr von dem vorher geplanten Projekt, dass man die Band umbenannte: die MYSTERY GIRLS hatten vergangenen Samstag ihren ersten Auftritt in Mrs. Butschmans Bar (ein angesagter Club in Berlin Mitte) und begeisterten die Anwesenden mit ihrem süffisanten rockig-mysteriösen Auftritt. Man darf gespannt sein, was als nächstes kommt...